Wieso kritisieren manche Männer (Models) was richtig hübsch sind z.B megan fox oder andere bildschöne frauen wie adriana lima z.B?

5 Antworten

Ich denke mal es geht nicht direkt darum ob jemand schön oder nicht schön ist. Es geht vielmehr darum, ob ein Mensch eine passive Eigenschaft hat die es ihm oder ihr ermöglicht einen großen Bonus zu bekommen.

Leider ist es so, dass viele schöne Frauen auch oft sehr arrogant wirken. Oder anders ausgedrückt, fällt es bei schönen Menschen eben viel eher auf. Und das wird stark verurteilt.

Wer kennt das nicht: Eine schöne Frau bekommt alles was sie will und kann noch nicht einmal wirklich was für ihren Körper. Aber genau daraus entspringt leider auch zwangsweise eine Verantwortung mit diesem Vorteil gewissenhaft unzugehen.

Sprich: Je hübscher du bist, desto mehr erwartet man von dir. Genauso wie bei Politikern. Je mehr Macht ein Mensch hat, desto mehr erwartet man von diesem. Das ist einfach was psycholgisches bei vielen Leuten.

Ich denke sogar, dass Männer in der Sache noch viel kritischer sind. Wenn beispielsweise eine Frau alles bekommt was sie will weil sie ihre Reize ausspielt während von ihm viel mehr Aktionen erwartet werden. Das kennen bestimmte einige Leute.

Ob dies nun fair ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Aber deshalb werden nach meiner Meinung nach oft schöne Menschen auch stärker kritisiert.

Weil es kein Objektives allgemeingültiges hübsch gibt.

Schönheit liegt im auge des betrachters.

Und was du als hübsch empfindes kann für nen anderen wiederum nicht hünbsch sein.

Vermutlich weil es noch persönlichen Geschmack gibt.
Deine beiden Beispiele sind beides attraktive Frauen, ich persönlich finde sie aber nicht hübsch

Weder Megan Fox, noch Adriana Lima sind schön. Aber in den USA vielleicht, so wie die Melania (die war früher wirklich schön, aber heute ist sie wieder nur amerikanisch/zweitklassig).

Hi ,

Sorry , aber wahrscheinlich , weil die 1 kein Geschmack haben und 2 Arschlöcher sind

VG