Warum stehen soviele Männer auf Megan Fox?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus demselben Grund wie angeblich alle Frauen auf Hugh Jackman stehen (sollen)..

Stimmt nicht, aber sie stellt sicher eine Art männliche Phantasie dar, bedient ein Klischee.

hallelujah  26.07.2010, 10:56

Mhmm. Genau und die meisten Männer stehen halt auf sie, weil sie bei so Jungsfilmen wie transformers mit wirkt. Dann denken sie noch mehr, wenn so eine schöne Frau auch noch bei einem so coolen film mit spielt, dann muss die ja die schönste sein. aber mal echt, ich find wenn eine andere schöne frau, (zb. mein schwester ;)) dort mitspielen würde, wäre sie sofort nummer 1.

katismartie1  28.08.2011, 19:38
@hallelujah

Ich denke nicht dass es was damit zu tun hat, ob Megan Fox in "Jungsfilmen" mitspielt, zu mal ich wirklich viele Mädchen kenne die sich Transformersfilme angucken. Ich denke einfach dass viele sie so geil finden hat was damit zu tun, das sie es einfach ist :D Aber es bleibt jedem selbst überlassen ob man sie hübsch findet oder nicht, aber ich denke die Mehrheit der Männer und Frauen finden sie hübsch.

Ich als pubertierender Junge kann hier wahrscheinlich eine zufriedenstellende Antwort geben;)

Sie ist heiß, hat mindestens zwei gute Argumente die für sie sprechen. In Transformers war sie geil, als sie sich über die Motorhaube gebeugt hat...

Und sie auch dieses "Böses Mädchen" Feeling, auf das viele Kerle stehen.

also jetz mischt sich mal ein echter Markanter Mann der 22 jahre is ein. ablso erstmal Farina hat recht , es gibt viele die megan fox geil finden ichz.B bin einer der megan fox aber sowas von UNSEXY findet, die frau hat nix wirklich gar nich was sexy is sie is viel zu dünn das is der erste punkt sie is käseweiss, hat hässliche füße und sieht so künstlich irgendwie aus, ich sehe wenn ich bei mir in münchen in meiner gegend rumgehe an jeder ecke tausendmal besseraussehende mädchen bzw frauen als megan fox , ich mag frauen die kurven haben sorry aber du kannst mir megan fox mit ein klebeband an den körper festmachen da regt sich bei mir null komma nix da schrumpft mein ding auf zahnstocher grösse weil megan fox vom körper ein strich in der landschaft is geschweige den die ganezn hässlichkeitsoperationen die sie an sich gemacht hat, also nochmal ich würd eher sagen das megan Fox und das meien ich ernst der hässlichste mensch der welt is anstatt der sexieste mensch, ich glaub bei megan fox wär ne gesichtsfraktur die kosmetische schönheitsbehandlung. und glaub es mir farina kein echter Mann steht auf Megan fox. ein echter Mann steht auf natürliche frauen die sich auch gern schminken können spricht nix dagegen aber eine frau muss weibliche rundungen habenund darf gerneee ein paar kilo zu viel haben, wenn ich mir sexy frauen im internet anschaue is das letzte woran ich da denke an megan fox und da würde mir jeder MANN recht geben...

HI, ich als Mann muss dir leider recht geben, ich habe sie in England persönlich( was heisst persönlich, ich stand neben ihr)getroffen. Wunderschöne Frau in den Filmen aber hautnah ein Ekel, mir gefallen Tattoos aber nicht wenn sie übermäßig und schon am verbleichen sind. Und leider gefällte mir diese Magersucht(ja bei ihr kann man es schon wirklich Magersucht nennen)überhaupt nicht. Ich war irgendwie von ihrem guten Aussehen in ihren Filmen verblendet, aber sorry nein Danke zu Megan Fox.

Farina12
Fragesteller

daumen hoch

gatanera  12.11.2012, 01:54

Klar, das ist so bei stars. Im bildschirm sieht man nicht immer so aus wie in der realität.