Findet ihr Ariana Grande oder Megan Fox hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ariana Grande 59%
Megan Fox 41%

5 Antworten

Megan Fox

Die Bilder so miteinander zu vergleichen ist eine Frechheit! Eine extrem angemalte und beklebte Frau mit aufgespritzten Lippen mit einer dezent geschminkten Frau zu vergleichen. Dementsprechend finde ich Megan Fox viel hübscher.

Zeig mir ein Bild von Ariana Grande ungeschminkt, dann können wir weiter reden.

pr0tag0nist  23.02.2022, 02:39

Das ist sie nichtmal. Das ist ein edit von ariana lol

Tennisprof  09.03.2022, 10:16

Das bild von ari ist ein edit und sie ist auch ohne Make-up wunderschön

StefanAumueller  10.03.2022, 21:25
@Tennisprof

Ihr ganzes Gesicht ist bei beidem grundiert. Bloß nicht bunt bemalt. Es ist halt makellos gemacht und operiert.

Tennisprof  11.03.2022, 08:22
@StefanAumueller

Das ist doch egal und du weisst nicht ob sie ops hatte du kannst es vermuten aber nicht einfach so sagen sie hatte welche! Außerdem geht es doch nicht darum, es geht darum ob sie hübsch aussieht, auch ohne Make-up und das kann da ja wohl niemand bestreiten!

StefanAumueller  11.03.2022, 08:30
@Tennisprof

Schau dir doch mal Fotos von früher an. Vor ihren OPs. Zum Beispiel ihre Nase. Sie hatte auf jeden Fall OPs.
Und "Bestreiten" kann ich das jeder Zeit. Weil es Geschmackssache ist. Hübsch sind für mich kleine Fehler. Zum Beispiel Stubsnase oder gewisse Lachfältchen oder ähnliches. Einfach perfekte Symmetrie würde ich nur als schön bezeichnen aber nicht als hübsch.

Tennisprof  11.03.2022, 11:10
@StefanAumueller

Es ist doch egal ob sie ops hatte wie du denkst! Fakt ist einfach dass sie trotzdem noch natürlich aussieht. Schau dir dochmal andere an wie nicki minaj oder kim kardashian. Ich hab nichts gegen die aber da sieht ari viel natürlicher aus!

Tennisprof  11.03.2022, 11:18
@StefanAumueller

Du findest ja megan fox schöner als Ari. Kann dir überlassen sein, aber dann bringen deine Argumenten nichts, denn schau dir doch mal an wie sie jetzt aussieht, unnatürlicher gehts ja kaum noch. Also wenn die keine schönheitsops hatte dann weiß ich auch nicht weiterbringen

StefanAumueller  11.03.2022, 12:05
@Tennisprof

Ich habe "hübscher" geschrieben, nicht "schöner". Das ist und bleibt für mich ein Unterschied.

Tennisprof  11.03.2022, 13:28
@StefanAumueller

und wieso ist megan fox dann für dich hübscher??? Natürlicher sieht sie auf jeden Fall nicht aus !

StefanAumueller  11.03.2022, 13:40
@Tennisprof

Ist okay jetzt. Ist halt Geschmackssache. Ist doch in Ordnung das du Fan bist. Ich bin es nicht.

Tennisprof  11.03.2022, 16:44
@StefanAumueller

Die Frage ist halt auch einfach total bescheuert , man kann nicht plauschal sagen die oder derjenige ist hübscher , ist halt einfach Geschmacksache

Ariana Grande

Also ich finde Ari schöner , weil sie auch ohne Make-up wunderschön aussieht . 🥺. Lg Adriana ✨

Megan Fox

Ariana finde ich zwar nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch. Megan fox ost aber mega 😍

Megan Fox

Megan fox hat schönere Gesichtszüge finde ich

Ariana Grande

Das Bild von Ari ist ein Edit, aber trotzdem find ich sie hübscher haha. Sind aber Beide extrem hübsche Frauen

mervangrande  06.04.2021, 03:30

Es gibt so viele tolle Ariana Bilder, warum muss ausgerechnet ein edit genommen werden für so eine Frage xD Ach man...