Findet ihr Ariana Grande oder Vanessa Hudgens hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ariana 58%
Vanessa 42%

13 Antworten

Vanessa

Ich finde Ariana einfach zu künstlich, eingebildet, arrogant, ihre Songtitel finde ich schrecklich und finde sie nicht besonders hübsch. Vanessa hingegen finde ich natürlich, ultra hübsch und sie kann richtig gut singen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hollywood und intressiere mich für Stars
Annagaspar  17.04.2020, 12:45

Naja, Fakt ist das Ariana live die beste Stimme von allen weiblichen Sängerinnen der heutigen Zeit hat!

Sadjuliagirl  22.05.2020, 21:03

Wenn man nix über Ari weiß

Ariana

Hi :D
Ich finde eigentlich beide sehr hübsch, tendiere aber dann doch zu Ari :D Ich finde sie einfach unglaublich hübsch und ihr Pony Tail steht ihr auch unfassbar gut. Abgesehen von ihrem Aussehen hat sie auch eine wunderbare Stimme und kann live auch sehr gut performen. Ich bin ein großer Fan von Ari <3 Vanessa kenne ich persönlich gar nicht, aber finde sie auch sehr hübsch :D Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Ilovebillie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Fan von Billie und Ariana :D
Ariana

Ari Sie ist eine wunderschöne und starke Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lolyy329 😁👋🏻

Ich finde Ariana ist der hübscheste Popstar mit der besten Stimme 😍😍
So eine perfekte Stimme hat niemand und sie sieht dazu noch perfekt aus!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
SelenaSierra  08.11.2018, 17:34

Oja 100%tige Zustimmung! =)
Ariana ist echt toll <3

Vanessa

Ganz klar Vanessa. Ariana hat zwar was süßes an sich, aber Vanessa ist deutlich hübscher.