Ist das ariana grande ?

Wer ist das  - (Stars, Ariana Grande)

7 Antworten

Sie sieht ihr nicht ähnlich wenn man sich das Bild genauer anguckt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern das sie blonde Strähnen hatte. Außerdem sagt sie das sie lieber Fotos macht auf dem man ihr Grübchen sieht.

Sie sieht ihr ähnlich aber es gibt schon Unterschiede. Man weiß aber auch nicht wie die ohne Schminke aussieht. Ich würd trotzdem sagen nein

nein das ist sie nicht, das ist jemand der sie nachmacht...

Heyy!

Es könnte sie sein. Aber sicher bin ich mir nicht. Es gibt auch Ari Doppelgänger. Die auf dem Bild unten heißt, kaum zu glauben, Paige Niemann und nicht Aiana Grande.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren Ariantor🥰🥰
 - (Stars, Ariana Grande)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht ist