Ariana Grande, schön/künstlich?

4 Antworten

Generell finde ich es schön, wenn man sich schminkt und stylt. Aber bei ihr ist es einfach so, dass sie wie ein Püppchen aussieht. Sie ist mehr für ihr Aussehen bekannt als für ihre Musik. Also ja, auf mich wirkt sie sehr gekünstelt und ohne Persönlichkeit.

Ich fand sie damals hübsch in der Serie Victorious, jetzt nicht mehr.

Sie ist zwar schon künstlich aber das ist ja auch garnicht schlimm solange sie sich wohl fühlt. Ich finde sie ist eine sehr hübsche Frau.
Ich finde sie auch ungeschminkt schön:

Bild zum Beitrag

Aber das ist ja alles Geschmackssache.

 - (Frauen, Mode, Beauty)

Wie ne Plastikpuppe. 👎😖👎

Das hat mit "schön" nichts mehr zu tun.