Ich hasse Ariana Grande?

11 Antworten

Hassen ist wirklich ein wenig "hart".... Höre sie auch nicht und gut aussehen tut sie für mich auch nicht unbedingt. Ich denke, dass die meisten ihrer Fans entweder pedophile alte Säcke sind oder jüngere Mädchen, die sich mit ihr identifizieren, weil sie selbst noch ein recht junges Erscheinungsbild hat.

Arianagrande234  05.02.2021, 21:16

Ehm sry aber respektvoll nennt man das nicht, ich mag sie sher verstehe deine Meinung aber auch. Das Ding ist dass du gerade Leute wie mich beleidigt hast und zwar als Pedophil, ich bin nicht so eine. Und ausserdem hat sie mehr Geld als dein Leben Wert ist. Du musst sie nicht mögen aber gerade so einfach nein. Du beleidigst hier einfach leute die sie mögen nur weil du sie nicht magst, achte nächstes bitte auf eine respektvolle meinung und beldige nicht Leute:)

Arianagrande234  05.02.2021, 21:17
@Arianagrande234

Ist nicht böse gemieint aber dass ist gerade etwas hart, jemanden Pedophil nennen nur weil sie sie mögen. Du hast voll recht dass viele junge sich mit ihr identifizieren, mache ich au aber das ist nennt.

RobertMeyer87  08.02.2021, 08:26
@Arianagrande234

Lesen kannst du aber oder?

dass die meisten ihrer Fans entweder pedophile alte Säcke sind oder jüngere Mädchen
  1. steht da die meisten - das bedeutet so viel wie: nicht alle
  2. steht da pädophile alte Säcke oder junge Mädchen

Nein ich mag sie auch nicht besonders. Aber Hass ist ein böses Wort für jemanden den man nicht richtig kennt :D

Aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Z.B. mögen mich ja auch nicht alle Menschen. Du feierst sicher einen Star der dafür andere „hassen“ ;)

Ich mag ihre Musik. Sie hat eine tolle Stimme.

Aber warum stresst du dich überhaupt so gegen jemanden zu hetzen? Wenn du sie nicht magst warum interessiert es dich dann so extrem? Kann dir doch egal sein. Ich mag Andrea Berg auch nicht und stelle trotzdem keine Fragen hier zu ihr in denen ich anderen mitteile, dass ich sie nicht mag und mir geht es gut.

Du machst dir mehr Stress als nötig.

ich mag sie auch nicht und bin 14. Ich höre sie auch nicht. Ich hab eine Freundin die redet immer von der und ich muss mir das immer anhören.

Lg Joena

Was hat sie dir getan, dass du sie hasst? Reicht es für dich schon jemanden optisch nicht hübsch zu finden und die Musik nicht zu mögen, um jemanden zu hassen?

Ich mag die Musik auch nicht, aber so ein intensives Gefühl wie Hass verschwenden ich doch nicht an Leute, die mir gar nichts getan haben.

n3komimi
Fragesteller

Ariana Grande ist überbewertet und leider potthässlich

Panazee  10.01.2020, 10:25
@n3komimi

Wenn ich jeden hassen würde, den ich für überbewertet und hässlich halte, dann hätte ich viel zu tun.

StefanAumueller  10.01.2020, 10:54
@n3komimi

Das ist leider falsch, dass sie potthässlich ist. Das hat nicht mal was mit Geschmack zu tun, sondern nur mit deiner negativen Einstellung.