Habe mich in Ariana Grande verknallt was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in deinem Alter auch in Sänger und Schauspieler verknallt ! Orlando Bloom war damals mein Traum gewesen... Naja, nach einer Zeit verging es !

Es ist keine Liebe, was man fühlt, sondern das Verliebtsein und vergeht ziemlich schnell, wenn du eine sinnvolle Beschäftigung hast :) Kannst etwas mehr lernen, im Haushalt helfen, lesen, Menschen helfen, mehr Sport rumtreiben etc... :)

Außerdem wirst du noch viele hübsche Mädchen in deinem Leben finden, also mach auch dort dir keine Sorgen ! :)

Das ist eine Schwärmerei Das geht vorbei !:)

Sowas nennt man Pubertät, Kleiner.

Du liebst eine Frau wegen ihres Aussehens? Schäm dich!

helper2003  11.04.2015, 17:53

Naja, ich muss ihm rechtgeben, diese Frau ist SO EXTREM schön.

Also du bist an ihr verknallt???Eigentlich kannst du nichts tun um sie zu kriegen.Versuch sie zu vergessen und hol dir ne freundin.Wenn du sie vergessen hast.

1.stell dir vor Ariana Grande würde etwas machen, was dir garnicht gefällt. Stell dir vor, dass sie dass wirklich macht 2.Such im internet über etwas negatives von ihr.

Bestimmt sinkt dein Interesse an Ariana Grande dann. ;)