Wieso hasse ich ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er dich hasst redet er mit dir nicht oder unfreundlich daher findest du ihn nicht sympatisch. Vielleicht da du ihn gemocht hast. Warst du ihm zu aufdringlich und er hat dich nicht geliebt und beschlossen dich zu hassen und nicht freundlich zu sein damit du ihn nicht mehr magst. Vielleicht mag/mochte er dich auch und er hatte Angst vor einer Beziehung oder Angst dich zu verlieren und so ergab sich sein Verhalten das gibt es oftmals. Frage ihn ob er sich mit dir vertragen möchte. Rede mit ihm oder sonst mit einem Lehrer deines Vertrauens mit dir und ihm. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stern135
Fragesteller

Danke, naja es war so, wir haben uns öfters geschrieben und ich habe mehrere Fragen gestellt, und das mochte er nicht. Daher kam wohl sein Hass.. und dann hat er mich zweimal blockiert

Vll kam Dein Hass aufgrund seiner Abweisung und seiner weil du ihn genervt hast und er kein Interesse an dir hatte. Wenn man gekorbt wird kann man denjenigen schon unsympathisch finden innerlich