Ich hasse meine Klassenkameraden, wie die Hölle?

5 Antworten

Du wirst es durch dein Ärgern nicht besser machen.

Versuche das Ganze zu überspielen und auch den Freundeskreis im privaten Bereich zu finden, geht bei Sportarten immer sehr leicht.

Außerdem dauert es nicht noch viel Jahre, ich weiß es ist nicht leicht, aber wie gesagt, je mehr du zeigst dass du dich ärgerst umso agressiver werden sie sein.

Denn wer gibt schon gerne zu dass er der Blödere ist!!

Hallöchen

Ich habe mich damals auch nur mit wenigen in meiner Klasse wirklich gut verstanden

Mir waren viele zu kindisch ...auch auf andere Sachen wie---

Zigaretten und Alkohol hatte ich nie Lust,und das ist bis HEUTE so

Man muss nicht mit dem Strom schwimmen,aber wenn Du allen mit Frust und Ablehnung entgegen trittst,dann bist Du für sie ein gefundenes Fressen

In der Schule musst Du Dich irgendwie mit solchen Mitschülern arrangieren

Privat kannst Du Dir gute Freunde suchen

So habe ich es auch gemacht

Du tust Dir selbst keinen Gefallen damit,wenn Du Dich gegen VIELE stellst

Alles Liebe

DeltaWolf
Fragesteller

Die einzigsten Freunde die ich habe... sind

  1. die Tiere
  2. ein paar Onlinefreunde...
  3. ein 24 jähriger Satanist, der von einer Menge von Drogen abhängig ist... (auch Onlinefreunde)
Angel1112  26.05.2018, 21:50
@DeltaWolf

Tiere sind ganz wichtig.......Gehe in einen Verein .....Onlinefreunde sind zwar nicht real da,aber man kann sich austauschen

DeltaWolf
Fragesteller
@Angel1112

ja... mit Ihnen versteh ich mich gut und wir haben viel gemeinsam...

Tipps habe ich nicht.

Aber mir und vielen anderen ging es auch so, es gibt immer Menschen die weiter sind als andere das Merkt man besonders wenn es in die höheren Klassen geht.

Ich würde ihnen trotzdem eine Chance geben und nicht mit dem Motto an die Sache rangehen "Ih alle sind doof und ich bin viel besser als die" der schein trügt oft.

Besonders in Gruppen gehen die meisten netten Leute unter.

DeltaWolf
Fragesteller

Naja. Ich kann sie nicht mögen! Sie denken so anders! Sie haben überall eine andere Meinung und verspotten mich manchmal. Sie nennen mich Psycho

Veyful  26.05.2018, 21:25
@DeltaWolf

Das sind immer die ganz coolen nimm dir das nicht zu Herzen. Das sind dann die später aus denen nichts wird.

Ich denke aber immer noch das es sicher auch nette Leute in deiner Klasse gibt man muss mit offenen Augen dadurch gehen.

DeltaWolf
Fragesteller
@Veyful

Eh nein... ich kenn sie alle gut genug. Niemand. Ist. Nett. Geschweige. Gut.

Veyful  26.05.2018, 21:28
@DeltaWolf

Wenn du meinst...dann kann ich dir da auch nicht helfen. Noch einen schönen Abend!

Du klingst wie Beni (mein Schulfreund)

Du fragst ihnen anscheinend, was Gegenwart bedeutet und TUN so als wuessten sie es nicht. Das tun halt Leute wenn sie andere nerven wollen. Eine genauere Beschreibung von ihnen ist nervig. NUR NERVIG.

Tu einfach so, als waeren sie nicht da und wenn sie dich mobben dann sags die Lehrerin.