Kindische Klassenkameraden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja kenne ich selbst gut genug. War bei mir auch immer so. Die meisten denken noch gar nicht an ihre Zukunft, deshalb ist das super, dass du dir schon Gedanken deswegen machst und dafür arbeitest :)

Ignorier einfach deine lauten Klassenkameraden. Klar wird das dadurch nicht komplett aufhören, aber dafür lernst du, dich auf die Arbeit zu konzentrieren und sie einfach zu lassen.

Ich denke, du bist einfach in eine kindische Klasse geraten und gleichzeitig schon reifer als andere in deinem Alter. Letzteres ist doch super :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drücke leider immer noch die Schulbank

Wenn deine Klasse unruhig ist hat das nichts mit dir zu tun. Der Lehrer sollte das eigentlich möglichst im Griff bekommen und solange du vorbildliches verhalten Nachweist, gibt es bei dir auch nichts zu meckern (Vermute ich Mal xD). Und ich würd mich an deiner Stelle nicht mit Leuten abgeben die deine Ziele einschränken. Wenn dir viel an Schule liegt dann sollten das vorallem deine Freunde akzeptieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe ich, war bei mir auch so. Liegt daran das ich früher reif war als die anderen. Irgendwann legt sich das

Deine Interessen beziehen sich halt auf weiterbildung und die deiner Kamaraden eher auf Unterhaltungskunst 😂

War bei mir auch so. Ich und meine bf waren die einzigen die im Stande waren vernünftig und logisch zu denken (dabei bin ich nicht mal intelligent). Die anderen dachten nur an Spaß haben (Dating, Partys, Alk, Drogen, Aufmerksamkeit erregen). Immer wenn es heißt: "Es sind halt Teenager, die machen so was", denke ich mir nur: "Nein, die sind nur dumm."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet