Wird das besser? Kindische klassenkameraden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war damals bei mir nicht anders, ist aber ab der Oberstufe (10. Klasse) viel besser geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den einhornponys musste ich in der 7. Auch durch machen 😂 aber keine angst das wird besser oder auch schlechter wie mans sehen will denn danach fangen alle Mädchen an sich übertrieben zu schminken und sich an die Jungs ran zu schmeißen... aber naja sind halt die Hormone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso!

Ich bin zur Zeit in der 9. Als KS tätig und du weißt gar nicht wie es bei uns zugeht. Der 1. scheinvergewaltigt den 2. aus Spaß. Der 3. haut ein Federpennal durch den Klassenraum. Der 5. und 6. randerlieren und belästigen die anderen.

Ich muss zugeben ich fühle meine Pflicht als vernachlässigt, obwohl ich eigentlich alles organisiere. Testaufteilung, Referate, etc... Aber mit diesen unruhen weiß ich mir nicht zu helfen. Ich meine ich als hoffentlcih normaler, braver Schüler setze mich ganz einfach auf meinen Platz, bin ruhig und lese mir den Stoff nochmal durch. Aber unzivilisation regiert größtenteils die Klasse.

Ales schön und gut, aber was sollte ich tun? Ich kann nicht jedem hinterherlaufen und sagen dass er das lassen soll. Da werde ich ja zur Klassennervensäge. 

Ich hoffe nur es wird sich mit der Zeit zivilisieren. Mir sind die Hände gebunden.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
15.06.2016, 19:12

Was ich gelernt habe, ist das du den nicht sagst was sie nicht machen sollst. (wenn man eine Mitschülerin ist) Ich lasse die einfach machen, aber sie bekommen selten Ärger...

0
Kommentar von ravenblye
15.06.2016, 19:21

das ich dann keine dummen Kommentare von den Mitschülern bekomme und selber keinen Ärger

0
Kommentar von ravenblye
15.06.2016, 21:23

ist keine faule haut, aber ich wurde wegen meinen Versuchen vieles zu verbessern gemobbt, das lass ich doch nicht über mich ergehen, da sollen die bekloppten doch selber lernen einfach mal die fre##e zu halten!!!!!!!

0

Hau allen auf die Schnauze. Diese 14 jährigen Mädchen und ihre Aufmerksamkeit manmanman ich will mal keine Tochter die so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
15.06.2016, 19:03

Naja dann gelte ich aber als Schlägereien, den Ruf hatte ich schon mal, weil mich ein Junge angegrabscht hat und ich ihn wegeschubst und ihm eine reingehauen habe.

0
Kommentar von ravenblye
15.06.2016, 19:06

*Schlägerin

0

Bei uns sind die viel reifer, normal sollten die nichmehr so kindisch sein.
Naja bald kommen die bestimmt in die Pubertät ;D dann wird des schon besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spock1701
15.06.2016, 19:10

Als Lehrer siht man das immer anders... Du bist doch Lehrer(In) nehme ich an? 

0
Kommentar von Leonrockt28
15.06.2016, 19:39

Nein, du etwa?!

0