Kindische Jungs.

8 Antworten

also ich hab das gefühl dass sie einerseits total auf dich stehen und gleichzeigig noch "cool" bei ihren kumpels wirken wollen deshalb lachen sie auch nachdem sie dich gefragt haben was du heute machst. also wenn dir einer gefällt schnapp ihn dir aber ansonsten nehm es mit humor die wollen nur aufmerksamkeit von dir :P

Erntzhaft kann schon sein das du Hübsch bist ich kann dich ja nicht sehen Aber die Jungs sind halt so die machen des entweder zum Spass wie ich ich z.b lache wenn ich zum Spass in den Würgegriff genommen werde, oder sie wollen dich nerven LG Nico P.S ich bin 12Jahre

Ich glaube, du reagierst einfach überempfindlich. Wenn du sagst, die moben sich gegenseitig, obwohl sie miteinandner befreundet sind. Dann machen die einfach nur Spaß, und es stört sich keiner dran. Mach doch einfach mit. Man ist nur einmal so jung. Vermutlich reagierst du immer sehr verbissen und steif. Deshalb bist du so ein bißchen zum Ziel von denen geworden, vermutlich steckt nichts böswilliges dahinter. Du bist doch sicher auch in dem Alter, mach doch einfach mit. Für das Alter ist es ganz normal. Erwachsen bist du später noch lang genug.

Ähm ich bin in der 10 Klasse und dachte immer die werden reifer aber da muss ich dich leider enttäuschen die sind GENAU so schlimm alle sind sich am Mobben prügeln sich machen sich gegenseitig fertig machen alles kaputt... Ich glaub dass kommt er so mit 25 oder das die reifer werden ka...-.-

JA (fast) alle jungs in dem alter sind so, is einfach so. ignorier sie die sind einfach noch zurückgeblieben ^^