Russischer Akzent!?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finde Akzente ok :) 46%
Ich habe sogar selber Akzent ;) 42%
Andere Antwort ;) 8%
Mich nerven Akzente,egal welche! 4%
Ich bin mir nicht sicher! 0%

22 Antworten

Ich finde Akzente ok :)

man kann es sich abgewöhnen lohnt sich aber meiner meinung nach nicht. ich finde es macht eine person interressant wenn sie mit akzent spricht.

Ich habe sogar selber Akzent ;)

Also ich hab auch einen russischen Akzent und des nervt mich auch voll wenn ich jemand kennenlerne und der/die gleich regt woher ich komm und so............

Aber des find ich auch besser so, lieber sprech ich deutsch mit einem russischen Akzent, als russisch mit einem deutschen.

Ich finde Akzente ok :)

An deiner Aussprache kannst du ja noch was verbessern, aber das rollende R kannst du ruhig behalten, manche Schauspieler rollen das R auch, und die Bayern sowieso. Also mir gefällt´s.

Ich finde Akzente ok :)

da kann man nicht viel machen außer es zu akzeptieren

Andere Antwort ;)

Gewöhn dir den Akzent nicht ab er ist ein Teil von dir und macht dich aus. Lach einfach mit wenn die anderen etwas sagen dann hört das auch irgendwann auf❤️