Wie findet ihr einen russischen Akzent?

13 Antworten

Guck dir auf Youtube Videos von "DieAussenseiter" an. Das sind voll witzige Typen, auch mit russsischem Akzent. Und die machen was witziges draus ;)

Das ist kein Problem. Alle Deutschen - außer die in Hannover - haben einen Akzent! Die Bayern rollen das "r", die Berliner verwechseln Genitiv und Dativ, die Schwaben verunstalten die dt. Sprache bis zur Unkenntlichkeit, die Schleswig-Holsteiner ßtolpern über einen ßpitzen ßtein usw.

Так что, гордись, как все немцы, своим акцентом))

Das macht dich doch zu etwas "einzigartigem". Warum so klingen wollen wie der Rest? Steh zu dir! :)

Ganz normal... Ist lustig :)