Freunde beleidigen meine Mutter als MILF !? Soll ich mich wehren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

I würd des eigentlich nit als beleidigung ansehen. Milf is ja eigentlich a wort für eine sehr attraktive ältere bzw erwachsene frau :-)
Wenn die witze nicht zu extrem sind is es ja noch in ordnung aba wenn es Niveaulose witze sind würde ich zu ihnen sagen sie sollen solche witze lassen, da es für dich sehr unangenehm is :-)

Kommentar von guinan
19.03.2016, 07:46

Also selbst Wikipedia nennt das obszön. Obszönität ist ja wohl das Gegenteil von Respekt und Respekt würde ich schon für die Menschen, die ich liebe, haben wollen.

0

Würde Klartext reden. : Ey Jungs hört mal zu... Ich möchte nicht dass ihr jedesmal meine Mutter beleidigt auch wenn es nur aus Spaß ist. Ich hab kb mehr drauf denn des ist meine Mutter . Habt Respekt davor ansonsten kündige ich die Freundschaft und ihr hur*nsöhne könnt meine Eier Lu*schen. "
Bei Mutter direkt ausradten die meisten haben Respekt danach ...

warum ist MILF eine beleidigung? ^^ deine mutter sollte sich geehrt fühlen ;)

Kommentar von Ywalos
19.03.2016, 03:12

bist du behindert

0

Sage ihnen, dass sie damit zu weit gehen und die Freundschaft gefährden. Verlange etwas Respekt von ihnen, es ist ja schön und gut, dass sie deine Mutter attraktiv finden, aber irgendwann muss auch Schluss sein. Wenn sie nicht aufhören sollten, kündige die Freundschaft.

Sag einfach es Jungs übertreibt mal Rolle nicht euch würde das auch nicht gefallen wenn ich über eure Mütter solche Sprüche mache sag das ohne zu lachen Versuch dich durch zu setzen

Deine Mutter ist schön, deshalb reden sie solche Sachen. Ich würde da nicht weiter drauf eingehen, denn das ist das bloße Verhalten unreifer Geister. Oder sag ihnen mal ernst, aber freundlich dass du das nicht besonders magst, wenn sie so reden. Du könntest den Spieß auch mal umdrehen, wenn sie trotzdem weiter machen und über die Mütter der anderen reden. Vielleicht beginnen sie dann zu verstehen

Sag ihnen, deine Mutter steht nicht auf arme kleine dumme Würstchen. Sie würden sich pubertär verhalten. Und zeig mal, dass du das nicht lustig findest. Welchen Gesichtsausdruck hast du denn dann?

Was möchtest Du wissen?