Frage von SarahSunshine3, 371

Freunde beleidigen meine Mutter als MILF !? Soll ich mich wehren?

Bei Schulveranstaltungen, oder bei mir zuhause, machen meine Freunde immer MILF-Witze über meine Mutter...

Am Anfang fand ich dass ganz lustig, aber jetzt läuft das ganze was aus dem Ruder... Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Mum, immer sehr weite Shirts trägt, bei dem man den BH sehen kann (wie in dem Foto)...

Ich hab nämlich 3 männliche Freunde, die immer solche versaute Sachen vorstellen...

Was soll ih tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandra1234566, 162

I würd des eigentlich nit als beleidigung ansehen. Milf is ja eigentlich a wort für eine sehr attraktive ältere bzw erwachsene frau :-)
Wenn die witze nicht zu extrem sind is es ja noch in ordnung aba wenn es Niveaulose witze sind würde ich zu ihnen sagen sie sollen solche witze lassen, da es für dich sehr unangenehm is :-)

Kommentar von guinan ,

Also selbst Wikipedia nennt das obszön. Obszönität ist ja wohl das Gegenteil von Respekt und Respekt würde ich schon für die Menschen, die ich liebe, haben wollen.

Antwort
von Ifosil, 213

Sage ihnen, dass sie damit zu weit gehen und die Freundschaft gefährden. Verlange etwas Respekt von ihnen, es ist ja schön und gut, dass sie deine Mutter attraktiv finden, aber irgendwann muss auch Schluss sein. Wenn sie nicht aufhören sollten, kündige die Freundschaft.

Antwort
von Blume07, 112

Deine Mutter ist schön, deshalb reden sie solche Sachen. Ich würde da nicht weiter drauf eingehen, denn das ist das bloße Verhalten unreifer Geister. Oder sag ihnen mal ernst, aber freundlich dass du das nicht besonders magst, wenn sie so reden. Du könntest den Spieß auch mal umdrehen, wenn sie trotzdem weiter machen und über die Mütter der anderen reden. Vielleicht beginnen sie dann zu verstehen

Antwort
von Badboys4life, 125

Würde Klartext reden. : Ey Jungs hört mal zu... Ich möchte nicht dass ihr jedesmal meine Mutter beleidigt auch wenn es nur aus Spaß ist. Ich hab kb mehr drauf denn des ist meine Mutter . Habt Respekt davor ansonsten kündige ich die Freundschaft und ihr hur*nsöhne könnt meine Eier Lu*schen. "
Bei Mutter direkt ausradten die meisten haben Respekt danach ...

Antwort
von guinan, 69

Sag ihnen, deine Mutter steht nicht auf arme kleine dumme Würstchen. Sie würden sich pubertär verhalten. Und zeig mal, dass du das nicht lustig findest. Welchen Gesichtsausdruck hast du denn dann?

Antwort
von Liebeskummer661, 89

Sag einfach es Jungs übertreibt mal Rolle nicht euch würde das auch nicht gefallen wenn ich über eure Mütter solche Sprüche mache sag das ohne zu lachen Versuch dich durch zu setzen