Ist das schlimm schwul zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt gar nicht schlimm schwul zu sein. Finde es auch nicht so toll Witze darüber zu machen. Auch wenn die Person vllt darüber lacht kann es trotzdem verletzend sein. Es ist doch was komplett natürliches eine Person zu lieben, egal welches Geschlecht sie hat.

Und wenn du Gefühle für ihn hast würde ich in Ruhe mit ihm darüber reden. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. :)

Wenn ihr befreundet seid, warum macht ihr euch dann über ihn lustig? Richtige Freunde würden so was nicht machen.

Ihr wisst gar nicht wie sehr ihn eure Worte und Witze vielleicht verletzten. Und das kann auch eure Freundschaft und sein Vertrauen zu euch zerstören.

Anstatt Witze über ihn zu machen, versucht doch mal ihm das Gefühl zu geben, dass ihr ihn mögt und unterstützt, egal welche Sexualität er hat. Heutzutage ist es zum Glück voll normal schwul zu sein!

Also ob man schwul ist ist nicht schlimm denn wir alles sind Menschen.

Ich würde dir empfehlen dich nicht mehr über ihn witzig zu machen.

Den am Ende sind wir alle gleich.

Und außer dem kannst du auch Sein Gefühle verletzten und keiner will verletzt werden glaub mir.

Woher ich das weiß:Hobby

In deiner Situation befinden sich mehr als du denkst. Viele Homophobe machen sich über schwule lustig, weil sie vor ihrer eigentlichen Sexualität Angst haben. Über sowas zu lachen ist aber in keinster Weise nie gut und zeigt von unreifem Verhalten. An Homosexualität ist nichts verwerflich.

Würdest du es gut finden wenn jemand witze über etwas macht, was dir wichtig ist? Das ist unterste Schublade.