Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig daran ist, dass man sich nach wie vor schämen muss, wenn man schwul ist und auch noch damit aufgezogen wird.

In deinem alter solltest du dir darüber noch keine Gedanken machen müssen.

Ich würde einfach nicht darauf reagieren, wenn es jemand zu dir sagt, dann ist das Thema bald nicht mehr so interissant. Wahrscheinlich merkt er einfach das es dich ärgert.

Du hast aber romantische Gefühle für einen Mann gehabt. Das heißt natürlich nicht, dass du schwul bist. Jeder Mensch hat seine eigene, unverwechselbare Sexualität, man kann heterosexuell sein und trotzdem einen Mann gerne haben oder wie man das nennen will. Man kann nämlich oft die Sexualität nicht in die Schubladen homo und hetero einordnen. Erkläre das den Clowns, die dich belästigen.