Zeigt das Wirkung?

2 Antworten

wenn die es nicht verstehen, dann ist es nicht mehr dein Problem

Wenn sie aufmerksam sind werden sie es ja wohl merken. Und wenn sie Vernunft haben ihre Schlüsse ziehen. Und wenn sie soziale Intelligenz besitzen fragen sie dich nach der Bedeutung anstatt es nur zu mutmaßen. So, das waren jetzt 3 "wenn"s. Ich überlassen es dir zu urteilen was du denkst, dass auf wen davon zutreffend ist. Du kennst sie besser.