Sie spielt mit meinen Gefühlen und macht Scherze darüber?

4 Antworten

Möglicherweise bist du dem Bild erlegen,welches Du Dir von diesem Mädchen gemacht hast- und wurdest "ent-täuscht".

Schmerzhaft, aber Du wirst es überwinden und irgendwann froh darüber sein,dass du erkannt hast, wie falsch dieses Bild doch war.

Wieviel bist du diesem Mädchen wert,wenn sie über Deine Gefühle lacht und Dir sogar noch Tips zum Umbringen gibt???

Ein dummes,unreifes und wenig empathisches Gör, in meinen Augen.

Vertraue darauf,dass Du irgendwann jemanden kennenlernst, der Dich mag,wie Du bist und Dich entsprechend behandelt.

Alles Liebe!

Am Besten den Kontakt beenden und dein Gefühlsleben wieder in den Griff bekommen! Jemand der sich mit voller Absicht über dich lustig macht, kann kein wahrer Freund sein.

Sie gibt dir Tipps wie du dich umbringen kannst?

Ich würde sofort jeglichen Kontakt zu ihr einstellen. Glaub mir, mit so einem Menschen will man nichts zutun haben.

What warum das denn ?

Vielleicht hat sie selbst psychische Probleme