Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde ;) Was meint er damit?

6 Antworten

Das klingt ja irgendwie süß :)

Du solltest unbedingt bei guter Gelegenheit mit ihm reden. Am besten, wenn ihr Zeit miteinander verbringt und unter euch seid, zum Beispiel bei einer Verabredung. Nicht über WhatsApp/Facebook oder in der Schule.

Wie das von ihm gemeint ist, kann man nicht beurteilen, ohne ihn persönlich zu kennen. Jeder Mensch tickt anders.

Gehe aber mit keiner zu starken Erwartungshaltung an die Sache ran. Du bist ja nach eigenem Bekunden in ihn verliebt, da sieht man gern alles durch die rosarote Brille. Wenn du am Anfang zu viel Hoffnung hast, wirst du nur enttäuscht und verletzt.

Alles Gute! :)

Rede mit ihm. Wir können eigentlich nichts dazu sagen. Die WIRKLICHE Antwort hat er. Wenn du weiter wartest kann es sein das ein anderes Mädchen kommt ihn auch so toll findet wie du ihm es aber sagt und er eventuell drauf eingeht und du hast dann Pech gehabt. Also warte nicht so lange bis eine andere auch merkt wie toll er ist und trau dich endlich.

Jap schreib ihm einfach mach den ersten Schritt. Passiert schon nix. Er hat es ja krass angedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artylover
Fragesteller

Er hat ja schon gefragt wegen der Veranstaltung. Soll ich jetzt einfach abwarten?

Freundschaftlich

Artylover
Fragesteller

Okay. In meiner letzten Frage habe ich alles noch etwas besser formuliert. Könntest du dir dies vielleicht auch kurz durchlesen? :)

Dreamygirl1234  29.10.2018, 17:18

Warum siehst du das als Freundschaftlich an?

das ist doch schon sehr eindeutig, oder?

Artylover
Fragesteller

Das er mich mag ja, aber nicht ob eher Freundschaftlich oder mehr

OnkelJibbeto  29.10.2018, 18:07
@Artylover

ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster: er mag dich aber ist sich nicht sicher ob du das erwiderst.

Artylover
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Und wie kann ich ihm denn zeigen, dass ich es erwidere und ihn nicht nur als Freund sehe?

OnkelJibbeto  29.10.2018, 18:18
@Artylover

da gibt es 2 Möglichkeiten.

  1. könntest du einfach komplett offen und ehrlich sein und es ihm in einem geeigneten Moment ins Gesicht sagen
  2. könntest du Hinweise streuen (ca so wie er es macht), also zb dass du viel mit ihm schreibst, dich mit ihm treffen willst usw
Artylover
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Das mache ich ja. Er kam zu mir um mir bei Französisch zu helfen und darauf sagte ich, dass es toll wäre, wenn wir mal etwas zusammen machen würden.

Artylover
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Er sagte, dass wir das gerne mal anschauen können. Eine Woche später, nachdem wir Stunden zusammen geschrieben hatten da wir uns nicht sahen, fragte er mich eben nach der Veranstaltung. Er verwirrt mich manchmal einbisschen, da er nicht so mit Infos kommt und ich ihn meistens fragen muss. Darauf schrieb er dann aber immer, dass es ihn sehr freut, dass ich mitkomme.