Zuerst liebevolle, dann wieder kurze Nachrichten?

9 Antworten

Es besteht ein Unterschied zwischen Sinnvollen Nachrichten schreiben und belanglosen Zeilen. Es sieht zwischen euch doch garnicht schlecht aus. Lass ihm auch mal die Möglichkeit von sich aus zu schreiben. Und mach dir nicht zu viele Gedanken warum und weshalb er nicht sofort schreibt. Gehe mal davon aus das er auch noch was anderes zu tun hat.

Das ist wie im echten Leben. Manchmal umarmt man seine Partnerin und streichelt ihr zärtlich über den Rücken, manchmal hat man nur ein "Hi, ich geh dann mal!" für sie übrig.

Es empfihelt sich, sich über solche Normalitäten nicht unnnütz den Kopf zu zermartern.

Zuckerbrot und Peitsche, vor und zurück.

Die Frage ist ob er es mit Absicht macht. Beim Frauen-Verführen macht man sowas da Frauen schnell gelangweilt und abgeturnt werden können.

Stell dir vor er würde dir immer so viel und persönliches Schreiben. Irgendwann fändest du ihn zu unmännlich und aehnliches.

Es funktioniert doch: du fragst dich ja warum er das macht. Sprich: er ist interessant, mysteriös. Du zerbrichst dir darüber den Kopf.

Stell dir mal vor er schrieb jeden Tag genauso viel wie an den Tagen an denen er dir viel schreibt.

Du würdest dir nicht den Kopf über ihn zerbrechen. Du fändest ihn langweilig, berechenbar.

Abwechslung von ihm gefällt dir doch besser als jeden Tag das gleiche von ihm oder?

Hey, wenn du hinweis darauf haben willst ob er dich mag triff ihn schaut einen film und wenn er beginnt sich an dich zu schmiegen dann wäre das ein hinweis dann könntet ihr ein bisschen rum kuscheln UWU das ist so cuuute

Hallo!

Vielleicht kommt es auch auf die Situation an. Möglicherweise antwortet er dir je nach dem zeitlichen Freiraum, den er gerade hat und schreibt dahingehend mal mehr und mal weniger.

Ich würde so etwas nicht persönlich nehmen und es einfach so dahingestellt lassen; wenn es dich aber längerfristig beschäftigen sollte, redest du am besten mal mit ihm, aber ohne dass du ihm eine Art Vorwurf machst. Der Mund ist doch zum Reden da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung