Bin ich wirklich in einen Promi verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Nachricht ist, ja Du bist verliebt.:) Naja und die schlechte kannst Du dir evtl. denken. Den Promi wirst du eher nicht bekommen.

Und noch zwei gute Nachrichten. Du bist völlig in Ordnung, das du dich in diesen Promi verliebt hast. Man kann es nicht kontrollieren in wen man sich verliebt. Und es ist auch sehr schön, das du ihm seine Fans gönnst. Das es weh tut gehört leider dazu. Man lernt nie aus und Ahnung von Liebe. Was heißt das schon? Ich bin fast 39 und würde etwas vermissen wenn ich mich nicht mehr verlieben könnte. Diese Erfahrung ist immer wieder schön, egal ob erfüllt, oder unerfüllt. Wobei die erfüllte natürlich schöner ist, aber auch die unerfüllte hat ihren Reiz, weil man nicht enttäuscht wird. Allerdings erlebt man das verliebt sein, wenn man älter wird, realistischer. Das heißt, das man nicht mehr so naiv an die Sache heran geht. Wenn man sich Aussichtslos verliebt hat, dann muss man sich das eingestehen und keine Luftschlösser bauen und sich in Illusionen verrennen.

Keiner ist davor gewahrt sich ungünstig zu verlieben. Kein Lehrer, kein Schüler, kein Arzt, kein Patient, kein junger Mensch, kein alter Mensch. .... Man darf bei allen Wunderschönen Gefühlen nicht die Realität aus den Augen lassen. In Deinem Fall heißt das, das du versuchen solltest deine Gefühle im Zaum zu halten.

Du bist 15 und in der Phase des suchens und findens. Quasi auf einem Weg wo dir immer wieder neue Wunder begegnen. Das gilt übrigens auch für jedes Alter.;)

Also ich kann dir nur sagen: das ist eine Schwärmerei, die (fast) jeder Teenager kennt :) aber du sollst sie durchaus ausleben und keiner sollte dir das irgendwie kaputt machen. (Ich hoffe dir ist klar, dass du ihn vermutlich niemals erreichen kannst) trotzdem kannst du dir zum Beispiel fanfictions durchlesen. Die sind super zum schwärmen... Sei vernünftig und gestehe dir ein, dass du das jetzt fühlst, es aber vorbeigehen MUSS und wird. Stars sind (leider) unerreichbar..:/

Natürlich kann man sich als Kind verlieben. Ich war in der Grundschule sehr stark in ein Mädchen verliebt. Ich konnte meinen Kopf schon gar nicht mehr halten xD und habe nur noch nach ihr gesehen. Musste deshalb auch umgesetzt werden. Ich habe mich immer so wohl in ihrer Nähe gefühlt wie noch nie. Ein richtiger Glücksrausch, unbeschreiblich. Einmal hab ich sie sogar "ausversehen" an der Wange gestreichelt. Konnte mich halt nicht unter Kontrolle haben als kleines Grundschulkind. Nach der 4. Klasse bin ich in eine Realschule und sie ins Gymnasium gegangen. Die Gefühle hielten noch ca. 4 Jahre an bis ich sie nochmal erreichen wollte. Ich habe ihre Nummer herausgefunden und so blöd ich auch war, hab ich Alina geschrieben dass ich gerne wieder Kontakt mit ihr aufbauen möchte. Ich hatte ihr schon in der Grundschule gesagt, dass ich sie liebe. Tja, die Reaktionen waren natürlich nicht so positiv als ich sie in der 8. nochmal angeschrieben hatte, vllt. war es aber auch gut weil ich danach gar nichts mehr für sie gefühlt habe. Naja, mir war die ganze Sache mit dem anschreiben ziemlich lange peinlich und ich hatte 2 Jahre länger Angst sie nochmal zu treffen 😂, aber auch das ging dann zum Glück vorbei. Die ganze Sache ist gegessen. Aber schon krass wenn man sich vorstellt, dass mich das alles 9 Jahre beschäftigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie ich,ich hatte einen Film von ihn gesehen und er ist kein hässlicher Schauspieler.Ich fand ihn so hübsch,im Internet hatte ich auch nach ihn gestöbert.Er ist aber 37 Jahre älter,früher war er so hübsch und ich verliebte mich ganz kurz.Das geht aber weg,denn du weisst das er ein Schauspieler ist und du nie bei ihn landest.(sorry wegen diesem Satz)

TheEmma1999
Fragesteller

Nicht schlimm. Hab ja nach deiner (eurer) Meinung gesucht. Danke für deine Antwort :)

Das Problem ist eher, dass ich ihn schon locker 1 Jahr 'liebe'.. Und es fühlt sich genau so wie am ersten Tag.

Also wenn du dich aufgrund von seinen Interviews in ihn verknallt hast, kann ich nur sagen, NAIV. Ein Prominenter ist abhängig von seinen Fans. Es ist freundlich und sagt was man am liebsten von ihm hören will. Denn er lebt im Grunde von seinen Fans. Ich will ihn dir jetzt nicht madig machen oder so, aber wer weiß wie er in Wirklichkeit und privat ist.

TheEmma1999
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich aufgrund der Interviews in ihn verliebt bin. Naiv bin ich vielleicht auf eine gewisse Weise, weil ich mich auf solche Gefühle einlasse. Ich weiß, was du damit meinst. Sein Auftreten, er hat keine Scheu davor, wütend, traurig, oder was auch immer zu empfinden. Er zeigt es sehr offen.

(Übrigens Danke für deine Antwort)

TheEmma1999
Fragesteller

Das soll jetzt nicht auch eingebildet oder sowas anhören aber ich denke, ich kann sehr gut einschätzen wie eine Person ist aufgrund seines Verhaltens. Von meinen Mitmenschen werde ich deswegen auch sehr oft gefragt.

(Ich sage damit, auch nicht dass ich immer Recht hab, um das mal kurz zu erwähnen. )

Richard221  12.04.2021, 18:58

kannst du gar nicht. Wenn sie wirklich in ihn verliebt ist ist es ihr scheißegal wie er wirklich drauf ist. 😂. Das starke Verliebtsein ist erstmal eine bedingungslose Liebe. Was danach kommt ist was anderes, dann achtet man auch mehr und erkennt die "anderen Seiten".