Ständig ins selbe Geschlecht verknallt(oder Schwärmerei)?

3 Antworten

Hallo Rvu,

sei froh, dass du nicht in tragische Dauerschwärmereien verfällst.

Du himmelst diese Mädchen sicher nur aus der Ferne an, oder? Dann bekommt das Feuer aber auf Dauer nicht genug Nahrung, und es erlischt. Lass dich doch mal auf eine ein. Wenn du sie näher kennenlernst, kannst du dich vielleicht auch mal richtig in sie verlieben. Verliebtheit braucht Nahrung. Man muss von der anderen auch etwas mitbekommen oder wissen dafür.

Du bist eben verknallt. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Aber verknallen kann man sich in viele Leute und meistens ist sowas sehr oberflächlich. :-)