Frage von InvisibleVector, 53

Gibt es hier noch irgendwelche altmodischen Romantiker?

Hallu ^-^ ich bin 16 w. Und frage mich, ob es überhaupt noch irgendwelche Romeos auf erden gibt :3 ich bin doch eine ziemlich altmodische was die liebe angeht, aber hab das Gefühl dass es nirgends mehr richtige Liebhaber für mich gibt... An alle Jungs hier, seit ihr altmodische romeos oder neumodische babos ? :D

Antwort
von rapaudi1989, 28

Wir leben zwar im 21 Jahrhundert aber ich würde die alte Zeit gerne wieder wollen.
Hut ab das es noch solche wie Dich gibt .

Kommentar von InvisibleVector ,

geht mir genau so :) auch die Musik aus den 80ern und 90ern finde ich, berühren einen mehr als die heutigen ^-^

Kommentar von rapaudi1989 ,

Höre selbst immer die 80-90s hihi

Kommentar von InvisibleVector ,

thehe :3

Kommentar von rapaudi1989 ,

Kannst mich gerne unter
altalsum@gmx.de
bei Lust und Laune anschreiben
Finde auch Oldtimer Klasse

Antwort
von AceTheMaskedMan, 28

Klar gibt es die ;) nur wissen das meistens wirklich nur die Freundin der Person. Es ist eben etwas peinlich vor seinen Freunden wenn sie wissen, dass man romantisch ist.

Antwort
von MrRomanticGuy, 17

Kommt drauf an was Du unter Romantik verstehst, das ist bei jedem unterschiedlich und früher war auch nicht alles besser. ^^

Antwort
von Paulgies1703, 14

Ich bin 16m und ich bin eher der altmodische. Ich fühle mich bei den neuen Sachen einfach nicht wohl. Also ja es gibt welche bzw einen :D

Antwort
von TheIceman2112, 16

lern mich kennen und finds raus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten