Ich bin in eine fiktive Figur ,,verliebt"! Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal. Ich habe mich auch mal in eine Figur verliebt die es in der Realität gar nicht gibt und das nicht nur einmal. Du kannst ja mal versuchen dich abzulenken zum Beispiel mit freunden irgendwas zu unternehmen hat bei mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
18.12.2015, 14:07

Mache ich mal! Danke für den Tipp! :3

0

Bei so einem Spiel verlieben sich viele, da es vom jedem mädchen den passenden Typen gibt. Es wird irgendwann vorbei gehen. (keine sorge, ich nehme in dir nicht weg, ich habe Armin *-*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
18.12.2015, 14:06

Hihi! Ist ja auch eigentlich ein Flirtspiel... :3 Und Armin kann auch ruhig dir gehören! ^^

0

Es ist zumindest für viele nicht unnormal, man schaue nach Japan. Im Vergleich zu vielen Menschen dort bist du normal, mach dir keine Sorgen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
17.12.2015, 19:04

Haha! Gut! :D

0

An eine fiktive Figur verliebt zu sein ist normal. Es gibt auch Menschen die  in sich selbst verliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
18.12.2015, 14:09

Oh man... In mich selbst? Naja... Jedem seine! Danke für die Antwort! ^^

0

Total normal! Passiert mehr Leuten als du denkst und ist immer noch besser als in irgendeinen Star verknallt zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
17.12.2015, 19:06

Ach so! Ok! Danke! :3

0

Iss ein Snickers, du bist nicht du wenn du hungrig bist ^^

Ps: kein Plan, ich finde das sehr sehr komisch und nicht normal wahrscheinlich nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
17.12.2015, 19:02

Haha! :D

Ja. Das denke ich auch, mit der Phase. :D Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen..

0

Ja ja kenn ich.Aber bei mir ist es nicht Nathaniel sondern Cas♡♡♡♡Waaaaaaaaahhhhh.Okay ich hoffe du findest jemanden der so ist wie Nath^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bloß ne Phase.

Eine Freundin von mir war schon in Inujasha "verliebt". Das hielt eine Weile aber jetzt kann sie den Namen Inujasha ohne Kreischen sagen.

Sowas kommt halt vor, aber das ist meiner Meinung nach nur Schwärmerei und keine echte Liebe. Ich hab auch schon total von Ruffy aus One Piece geschwärmt. Jetzt lass ich es. (Liebe aber trotzdem noch den Anime XD)

Also tut mir leid, aber du bist nicht verrückt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissKawaii
18.12.2015, 14:09

Ach so! Hihi! Du hast mir sehr geholfen! :3 Vielleicht sollte ich den Anime auch mal schauen...? Eigentlich schaue ich nur Romance und Drama.. :D

0