Was tun wenn man einen Crush auf Dove Cameron hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm. Jeder hat doch einen Crush auf eine berühmte Person. Das ist normal. Und ja, du wirst sie wahrscheinlich niemals treffen, aber da du sie nicht in echt kennst, ist das bestimmt auszuhalten. Jeder Crush geht irgendwann weg und du bist in jemand anderen verknallt. Ich weiß das klingt hart, aber so ist es nunmal. Aber da kannst du nichts gegen machen. Viele Grüße,ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Ich hab zwar keinen Crush auf sie, bin trotzdem ein riesen Fan von ihr. Es ist auch überhaupt nicht schlimm einen zu haben.

Ich kenne das Gefühl zu gut traurig zu werden wenn ich darüber nachdenke, sie nie treffen zu können, jedoch versuche ich alles um das zu verwirklichen (mit Kommentaren auf Insta & TikTok zum Beispiel)

Glaube an deine Ziele. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht schlimm fast jeder hat einen crush auf eine berühmte person

Ich habe einen crush auf raf camora , das er models flankt macht mich auch fertig . Aber wir werden es überleben .