Das lied true love von liv (dove cameron) und holden aus liv und maddie suche ich in deutsch also nicht das ganze lied sonder wo die am Anfang reden ?

1 Antwort

Hallo ich kann es dir nicht zu 100% übersetzen hab mir aber gerade das Lied angehört und da geht es so:

Liv: Was machst du da?

Holden: Ich arbeite an dem Song für unseren Auftritt bei Nimbus at Night!

Liv: Oh er meint True Love das Lied über den Jungen, auf den ich stehe der aber mit meiner guten Freundin zusammen ist. Ja ich finde das ist keine gute Idee!

Holden: Ja ich bin mit der Melodie noch nicht ganz zufrieden, kannst du es dir mal anhören und sagen wie du es findest!

Liv: Ja ok.

Dann singen sie

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lexy900