Sind Liv und Maddie die selbe person?

3 Antworten

In der Serie sind sie zwei Personen, in echt werden beide von Dove Cameron gespielt. Wenn sie sich umarmen, sieht man immer nur das Gesicht eines Zwillings und den Kopf des anderen, die von der man den Kopf sieht wird von einem Körper-Double gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liv und Maddie sind in der Serie einieige Zwillinge. Gespielt werden sie aber von derselben Schauspielerin. Wenn sie beide gleichzeitig zu sehen sind, dann sind das Filmtricks.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema