Welche Serie sollte ich heute beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Liv and Maddie 53%
Austin and Ally 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Austin und Ally ist die beste Serie und es lohnt sich wirklich sie zu gucken. Also empfehle ich dir ganz klar Austin und Ally. Und wenn du Australia und Ally gesehen hast kannst du auch noch meine Schwester Charlie gucken.

LG

IchBinIch2412
Fragesteller

Meine Schwester Charlie kenn ich schon😂😍😍

Schaue von jeder Serie die erste Folge und mache mit der Serie weiter, bei der dir die erste Folge besser gefallen hat.

Liv and Maddie

Fand das damals besser als ich es als Kind geschaut hab

Liv and Maddie

Keine von denen ist besonders gut. Ich würde eine komplett andere schauen, aber von denen definitiv Liv & Maddie..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Hallo, ich bin für keine dieser Serien...

Ich liebe Romantik-Serien, wie Sturm der Liebe, das kann ich nur weiterempfehlen, auf dailymotion kann man die Serie von Anfang an ansehen.

Rizosge69  28.07.2020, 21:52

Ich will jetzt nicht fies sein aber der Fragesteller/in hat nach Disney Serien gefragt^^