liv und maddie kostüm wo kaufen.

3 Antworten

Cool! Ich liebe Liv und Maddie auch uns das Kostüm von "Werwölfe im Weltall" finde ich auch super geil! Aber ich glaube, man kann es nirgendwo kriegen, da bin ich mir nicht so sicher!

Danke trotztdem für deine antwort

Ich liebe Liv und Maddie auf richtig arg und finde alle Klamotten die in der Serie sind, vor allem die von Maddie, richtig cool. Sicher kann man die Sachen irgendwo kaufen, zumindest die, die Liv und Maddie hakt tragen. Bei den Kostümen bin ich mir nicht sicher. Man müsste im Internet suchen. Hoffe ich konnte dir helfen

wie bei allen serien und filmen gibt es am liv and maddie set einen schneider der die kostüme näht. Abee solche sachen wie die kleider hosen oder shirts von liv and maddie gibt es sicher so ähnlich irgenwo zu kaufen