In der serie Liv und Maddie ist ..

5 Antworten

Die Serie wurde ursprünglich unter dem Titel Bits and Pieces entwickelt, dazu wurde im Sommer 2012 ein Pilot gedreht. Die Serie sollte sich um zwei Familien drehen, die nach einer Hochzeit zusammenwachsen, doch das Konzept wurde geändert hin zu einer Familie mit Zwillingen.[2] Bei den Programmhighlights für das Jahr 2013/2014 gab der Disney Channel die Produktion der Sitcom Liv and Maddie bekannt.[3] Am 8. März 2013 erhielt die Newcomerin Dove Cameron die Doppelhauptrolle der Zwillinge Liv Rooney und Maddie Rooney.[4] Da Cameron beide Rollen spielt, kommen beim Dreh, insbesondere wenn nicht das Gesicht gezeigt wird, teilweise andere Schauspielerinnen zum Einsatz, nämlich Shelby Wulfert als Maddie 2 und Emmy Buckner als Liv 2. Die Produktion zur ersten Staffel begann im April 2013.

Quelle: Wikipedia

Beim Dreh von Liv und Maddie haben sie zwei Kameras genommen für eine Liv Seite und eine Maddie Seite und da Dove Cameron nur eine Person ist haben sie immer mit einer Kamera die Liv Seite gedreht und mit der anderen die Maddie Seite. Am Ende wurden beide Bilder zusammengefügt damit man nur die Seiten sieht, die von Dove Cameron gespielt sind.

Es gibt nur eine schwester und zwar liv also dove cameron das wurde enweder zusammen gescbnitten oder mit einem dubel gespuelt. Da gibt es auf youtube ein video. Du must nur sass richtige eingeben dann kommt das.

Also Dove Cameron hat Liv und Maddie also beide gespielt

Woher ich das weiß:Recherche