Glaubt noch jemand das liv und maddie beide exestieren auch in echt?

3 Antworten

Die Serie wurde ursprünglich unter dem Titel Bits and Pieces entwickelt, dazu wurde im Sommer 2012 ein Pilot gedreht. Die Serie sollte sich um zwei Familien drehen, die nach einer Hochzeit zusammenwachsen, doch das Konzept wurde geändert hin zu einer Familie mit Zwillingen.[2] Bei den Programmhighlights für das Jahr 2013/2014 gab der Disney Channel die Produktion der Sitcom Liv and Maddie bekannt.[3] Am 8. März 2013 erhielt die Newcomerin Dove Cameron die Doppelhauptrolle der Zwillinge Liv Rooney und Maddie Rooney.[4] Da Cameron beide Rollen spielt, kommen beim Dreh, insbesondere wenn nicht das Gesicht gezeigt wird, teilweise andere Schauspielerinnen zum Einsatz, nämlich Shelby Wulfert als Maddie 2 und Emmy Buckner als Liv 2. Die Produktion zur ersten Staffel begann im April 2013.

Quelle: Wikipedia

Sicherlich nicht es ist nur eine ausgedachte geschichte.Liv und Maddie werden beide von der gleichen Person gespielt (dove Cameron)

Nein es ist nur eine Serie und auch nur eine Schauspielerin für beide.