Findet ihr Dove Cameron oder Zendaya Coleman schöner?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Zendaya ist schöner & hat mehr Talent 53%
Dove ist schöner & hat mehr Talent 33%
Dove ist schöner, Zendaya mehr Talent 13%
Zendaya ist schöner, Dove hat mehr Talent 1%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zendaya ist schöner & hat mehr Talent

Ich mag Dove auch, aber in Agends of Shield hat sie mich nicht überzeugt. Zendaya kann auch gut ernste Rollen spielen. Beide sind hübsch und talentiert, aber ich mag Zendaya dich etwas mehr.

MaxWerner02  23.03.2021, 16:04

Ich finde das Dove Cameron sehr stark in agents of shield gespielt hat und deshalb bewiesen hat das sie auch ernste Rollen spielen kann.

Zendaya ist schöner & hat mehr Talent

Ich finde beide sind sehr schön aber ich finde Zendaya etwas schöner.Zendaya ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.Ich find einfach sie hat sehr viel Talent kann gut darstellen und singen.Dove Camerons hat finde ich aber auch viel Talent nur finde Zendaya etwas besser

Zendaya ist schöner & hat mehr Talent

Das aussehen würde ich mehr sagen wenn sie ungeschminkt sind Zugekleistert ist so doof von Schönheit zu reden wenns nicht echt ist sondern nur übermalt. Bei Dove in Filmen denk ich immer die hat sich eindeutig die Lippen aufspritzen lassen. Aber vom Talent find ich Zendaya cooler und ihre Songs.

Zendaya ist schöner & hat mehr Talent

Finde ich wirklich schöner,auch wenn ich beide nicht kenne

Ich sage mal so, beide sind sehr schön und meiner Meinung nach auch in etwa gleich schön, da kommt es dann einfach noch drauf an, auf welchen Typ man steht.

Aber es liegt ja sowieso im Auge des Betrachters.

Und so schauspieltechnisch mag ich beide nicht besonders...

und noch so als Anmerkung. Jeder der sagt Tom Holland oder Zendaya oder so sei die/der beste Schauspieler/in ist leider einfach d*mm. Aber die meisten die das sagen sind sowieso Kinder und kennen nur Filme wie spiderman usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe meine Karriere als Schauspieler begonnen.