Frage von WeirdLady, 125

Junge schreibt mir jeden tag hilfe?

Hallöchen,
dieser Junge hat mich iwie nur einmal gesehen und hab ihm schon gesagt, dass ich keine beziehung möchte und wir hatten das geklärt. Paar tage später hat er mir wieder geschrieben und jetzt schreibt er die ganze zeiittt..
Ich bin leider so eine Person die niemanden abweisen kann. Ich schreibe ganz normal mit ihm und antworte nicht immer als Zeichen der Desinteresse aber er möchte das iwie nicht verstehen haha

Wenn ich wüsste er meints nur freundschaftlich wär ja alles ok..

Was meint ihr wie sollte ich Handeln einfach normal weiter schreiben oder es ihm nochmal sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 38

Du hast doch dem besagten Jungen bereits dein Statement bezüglich deiner Sichtweise der Dinge abgegeben und damit dürfte der Junge nun ob ihm das nun gefällt oder nicht gefällt auch sozusagen im Bilde sein. Dass der Junge dich nun trotzdem anschreibt und das auch sehr häufig, das muss nun nicht darauf hindeuten, dass er de facto unbelehrbar ist. Das aber lässt sich in einem persönlichen Gespräch auch durchaus ganz nett klären und ergo wenn Du gewisse Zweifel hast, dann rede mit dem Jungen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Universal0, 68

Sag ihm wenn er nicht aufhört kommst du mit Baseballschläger!:D Nein scherz beiseite:DDD sag ihm es einfach nochmal ansonsten blockieren als 2.vorgang:/

Antwort
von superlolly, 65

Hey :)

Ich würde es ihm noch mal ganz klar schreiben, nicht das er sich da falsche Hoffnungen macht. Ansonsten kannst du ihm ja auch schreiben, dass du ihn sonst blockierst.

Antwort
von Danielpt, 50

Ignorier ihn doch? Blockier ihn einfach wo ist das problem?! Mir scheint es so als willst doch doch was von ihm! Entweder Ja oder Nein! Basta! So machst du ihm nur Hoffnungen.!

Kommentar von WeirdLady ,

Ich werde ihn noch oft sehen, da kann ich ihn nicht einfach blockieren. Nein ich will nichts von ihm und das hab ich ihm jz mehrmals gesagt!
Also wenn man mit einem Jungen schreibt heißt es sofort dass man auf ihn steht? Es gibt schließlich auch so etwas wie Freundschaft.

Wenn er noch Hoffnungen hat dann ist er ganz klar bescheuert.
Nicht jeder Mensch kann so abweisend sein habe auch geschrieben, dass mir das sehr schwer fällt.. Es ist eine Sache des Charakters.

Kommentar von Danielpt ,

"Ich werde ihn noch oft sehen da kann ich ihn nicht einfach blockieren" Dann ignorier DIE Nachrichten die auf irgendwas in Richtung Liebe hindeuten und schreib weiter mit ihm. "Es gibt schliesslich auch so etwas wie Freundschaft" Da du nichts von ihm willst und ihr euch kaum kennt wär es gut wenn ihr euch im echten Leben unterhaltet, dann könnt ihr ja Freunde werden er kennt dich ja nur vom beobachten und schreiben nehm ich an. Kann ja sein das er dich als Person nicht interessant findet und du bist ihn los. "Wenn er noch Hoffnungen hat dann ist er ganz klar bescheuert" Das kannst du herausfinden währenddem du mit ihm von angesicht zu angesicht redest. Er wird schon Andeutungen machen. Viel glück

Kommentar von WeirdLady ,

Danke habs jetzt glaube ich auch geklärt.

Kommentar von Danielpt ,

Gut.

Antwort
von alarm67, 38

Ignorieren, wenn Du nicht blocken magst!

Irgendwann hört/gibt er auf, weil ist ja langweilig, wenn man nur schreibt und keine Antwort bekommt!

Sei geduldig, der gibt auf!

Antwort
von RhoMalV, 33

Du musst ihm das exakt klar machen, dass eine Beziehung für Dich nicht in Frage kommt.

Mit dem Schmerz muss er klarkommen.

Wenn er das nicht schafft, ist das sein Problem, nicht Deins.

Antwort
von KellySEngel, 32

Sag es ihm. Und wenn er es nicht versteht block ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community