Frage von Serdexx1109, 109

Meine Freundin schreibt mit anderen Jungs...?

Hallo leute, meine Freundin hat heute bei mir geschlafen... Als wir aufgewacht sind hat sie eine Nachricht bekommen... Sie meinte ich solls ihr vorlesen. Dann sah ich das in WhatsApp bei ihr hauptsächlich Konversationen mit Jungs sind... Habe dann mal hoch gescrollt und finde ziemlich beunruhigend was ich sah... Sie schrieb mit einem Jungen sehr vertraulich und schrieb ihm "gute Nacht HDL"... Sie meint es sei nur freundschaftlich, aber ich bin sehr skeptisch... Sie schreibt auch noch ab &zu mit einem Jungen mit dem sie mal Zsm (nur virtuell) war. :/ Ich träume öfters auch davon das sie mir Fremdgehen würde. Das nimmt mich dann auch ziemlich mit. Ich habe sehr große Verlustängste. Meint sie das wirklich nur Freundschaftlich? -serdexx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chabokind24, 37

heyy :)

das beste und ienfachste wäre wenn du einfach offen auf sie zugehst un dsie mal in ruhe darauf anspricht ohne böse hintergedabken... also du sollst nicht behaupten das sie fremdgeht, auf andere jungs steht... sonder ihr sagen das du eifersüchtig bist und wirklich offen zu ihr sein das sie auch spürt das sie dir alles anvertrauen kann... und du solltest auch mehr vertaruen zu deiner freundin haben. denn vll fühlt sie sich auch beengt wenn du vll die ganze zeit über jungs ausfragst...

denn schließlich ist sie ja mit dir zsm. und du kannst sie auch mal drauf ansprechen das du angst hast das sie dich betrügt weil sie so unglaublich ist usw.... also nicht weil du ihr das zutraust sonder weil sie so besonders ist deswegn hast du angst oder vll. einen verdacht weil sinst kann es für sie falsch rüber kommen...

und mit dem hdl kann es wirklich freundschaftlich gemeint sein... weil das machen sehr viele mädchen auch wenn sie in einer beziehung sind.. also das würde mit nicht unvbedingt soregne machen... :)

hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Natha123, 46

Es ist doch ganz normal, dass sie auch männliche Freunde hat und absolut kein Grund zur Sorge :-) 

Und dass sie dich die Nachricht vorlesen lässt, zeigt doch dass sie nichts zu verbergen hat ;-) 

Und über nen Ex mit dem sie nur virtuell zusammen war, brauchst dir erst recht keine Gedanken machen.

Einfach bisschen weniger eifersüchtig sein und mehr vertrauen.

Antwort
von Branko1000, 21

Es ist klar, dass für dich etwas komisch ist, aber du solltest ihr vertrauen können.

Antwort
von niggollfafv, 33

Du musst mit deiner Freundin darüber reden. Frag sie ob sie dich wirklich liebt und wie sie das Verhältnis zu den Jungs beschreiben würde. Das ist das wichtigste. Vielleicht sind die Jungs einfach nur gute Freunde die sie mag. Heißt ja nicht gleich das sie die liebt.

Antwort
von Goodnight, 28

Wenn sie etwas zu verbergen hätte, würde sie ja wohl kaum sagen du sollst ihr vorlesen.

Du bist aber ein freches Exemplar, ich hätte dir ordentlich den Kopf gewaschen, wenn du in meinem Handy stöbern würdest.

Antwort
von Laleu, 40

Vertraue ihr da einfach! Ist das Beste, was du machen kannst. 

Antwort
von Linchen004, 28

Kann freundschaftlich sein. Muss aber nicht. Aber wieso sonst würde sie dir ihr Handy geben?