Wenn ein Junge HDL schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Du hast diesem Kumpel von dir deinen Standpunkt bezüglich der Situation zwischen euch beiden bereits wie Du schreibst genügend oft verdeutlicht und damit hat sich die Sache für dich eigentlich auch erledigt. Dieses HDL kann, muss aber nicht bedeuten das dieser Junge in dich verliebt ist und selbst wenn, dann ist es trotz allem sein legitimes Recht welches Du ihm nicht nehmen kannst und womit er angesicht von deinem Statement bezüglich der Situation zwischen euch beiden auch selber klar kommen muss.

JZG22061954  09.05.2014, 14:52

Danke fürs Sternchen.

ich hab den 100mal gesagt ich will nichts von ihm

Hast du ihm auch gesagt, dass es nervt, wenn der "HDL" schreibt?
Wenn er es nicht einsieht, dann schreibe ihm erst wieder, wenn er es unterlässt, ganz einfach.

Ich weiß zwar nicht, wie andere es sehen, aber wenn man jemanden wirklich magt, dann schreibt/sagt man es nicht durch eine unnötige Abkürzung.

HDL bedeutet hab dich lieb die abkürtzun er ist in dich verknallt schreib zurück und warte was er zurück schreibt

Nyaruko  29.04.2014, 06:28

Es stimmt zwar, dass "HDL" auch die Abkürzung für "Hab dich lieb" ist, aber das muss noch lange nicht heißen, dass er in sie "verknallt" ist.

Yildiz3122000  29.04.2014, 06:37
@Nyaruko

Das stimmt aber schreib trotdem zurück ungefähr was das für in bedeutet weil nur so kann das aufhören

Er hat dich eben nur lieb mehr nicht.