Was sollte man zurück schreiben wenn ich bei hdl ida geschrieben hab und das mädchen ich dich mehr..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte??

versteh' dich ncih ganz

ich find aber einfach ida zu schreiben is nich sehr schön

  1. du machst dir keinen aufwand n paar buchstaben zu schreiben

  2. is das langweilig

3 möglichkeiten:

  1. hdal

  2. hab dich auch lieb:)

  3. ich dich natürlich auch

viel glück noch ;D

Jushin
Fragesteller

Hab ja geschrieben hab nur abkürzung hier gemacht.

MEGACHELTERRAR  15.02.2010, 18:59
@Jushin

ich fand das ende verwirrend, aber gut, dass ich dir helfen konnte =)

Frag sie ob sie zum DVD gucken vorbeikommen will. Oder Kino oder irgendwas. DRANBLEIBEN!!!

kommt drauf an: magst du sie wie eine normale freundin oder magst du sie "mehr" also stehst du auf sie? wenn du sie nur als freundin magst würd ich einfach einen smiley wie zB.: (: oder ;D schreiben und wenn du sie "mehr" magst dann schreib nein ich mag dich mehr oder nein das glaub ich nicht´oder nein ich dich. ich hoffe das war hilfreich (: