Was bedeutet es, wenn einer mir HDL schreibt?

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist. :D Sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken über eine geschriebene, digitale Nachricht machen.

HDL= Hab dich lieb

Aber "ich hab geschrieben" heißt gar nichts. Erst wenn ihr euch gesehen habt und Kontakt hattet und so Reality Stuff durchgezogen habt, könnt ihr euch als Bekannte bezeichnen. Von "Liebe, Beziehung" würde ich noch lange nicht sprechen. Und wenn ihr euch noch  nie gesehen habt, wie könnt ihr denn dann zusammen sein? (Manchmal verstehe ich meine eigene Generation nicht :D)

Trefft euch erstmal, lernt euch in echt kennen etc, nicht so voreilig o.O Vllt war es auch nur ein Scherz und er fand das witzig oder hat eine Wette verloren, interpretiere da mal nicht so wahnsinnig viel hinein.

Man kann keine Beziehung rein über das Internet führen. Vorallem nicht, wenn man noch nie mit einander geredet oder sich gesehen hat.

Hast du ihn noch nie in deinem Leben gesehen ? Also hdl bedeutet, dass er dich lieb hat u er hat dir auch seine Liebe gebeichtet ,,, geh mit ihm raus u schau was daraus wird ob ihr auch im realen Leben euch liebt !

Dass er zu wenig Hirn hat ganze Ste zu schreiben.
So viel kannst du ihm nicht bedeuten, wenn er nicht mal drei kleine Wörter ausschreiben kann

Ihr könnt euch auch lieben ohne zusammen zu sein. Ob ihr das seid müsst ihr verhandeln.