Ja klar weiss ich was du tun kannst. 

Diese sch**** blauen haken ausschalten die eh nur zur überwachung dienen und , wie du siehst, konflikte hervorrufen. So einen müll habe ich in meinem leben noch nie gesehen. Was soll das!? Nur schon das steht wenn beide online sind ist zu viel! 

Und zu deinem freund. Der scheint eifersüchtig zu sein. Und/oder scheint macht über dich ausüben zu wollen, indem er dir nicht antwortet. Sprich ihn darauf an und sag ihm das du das nicht brauchst und sich andere wie normale menschen immer zurückschreiben können. 

Aber die sch**** haken müssen schon weg, glaub mir nach der eingewöhnungsphase kümmerts dich kaum noch wenn und was du online so machst. 

Ich fühl mich "frei", zumindest so frei wie es einem erlaubt wird. 

Viel spass und alles gute LG Alex

...zur Antwort

Manoman. Klingt nicht gut. Ich rate dir das du (in einigen gemeinsamen minuten) sie beide drauf ansprichst. Sag ihnen du hälst das nicht aus wenn 2 dir fremde jeden samstag im haus rumstreiten. Drück ruhig auf die tränendrüse und sei so traurig dabei das es sie zum nachdenken bringt. 

Ich hoffe ihr kriegt das hin den das ist nicht schön. Liebe grüsse 

...zur Antwort

Die schönste schminke ist ein schönes natürliches lächeln!

...zur Antwort

Klar kannst du sie nicht immer anfassen, aber bestimmt wiedermal. Denke ich :)

...zur Antwort

Ja genau. Du bist da vor der abwehr und hinter dem center (10ner). 

Das ist eine sehr wichtige aufgabe für das team. Deine stärken sollten sein: zweikampstärke, übersicht und umschaltspiel. Du bist da eher defensiv veranlagt, was nicht heisst das du nicht nach vorne darfst. Dabei ist aber zu beachten das du mit deinen mannschafskollegen sprichst. Wenn du nach vorne gehst sollte ein center den defensiven part übernehmen. 

Wenn du gross bist darfst du bei standards gerne im gegnerischen 16ner stehen wo aber auch jemand (vielleicht kleinerer) defensiv deine aufgabe übernehmen soll, falls aus eurem angriff sich ein konter der anderen ergibt. 

Ich denke das machst du schon viel glück :)

...zur Antwort

Der stellvertretende chef in meiner abteilung ist so einer. Der ist knapp über 30, hatte noch nie ne freundin, noch keinen sex und lebt alleine. 

Ist ein wirklich netter typ. Zuvorkommend, höflich und engagiert. 

Andere foppen ihn damit, mir ist es zu blöd, was kann er dafür das ihn, böse gesagt, keine will. 

Wenn ich ihn ansehe oder mit ihm spreche, habe ich das gefühl es geht ihm gut bis sehr gut. Aber das kann, so glaube ich, trügen. Ich wüsste mal gerne wie es ihm geht wenn er abends alleine zuhause sitzt. Wohl schon auch einsam. 

Einsamkeit ist etwas ganz schlimmes!

...zur Antwort

Haha nicht schlecht :) 

Wäre mir aber ganz neu! Ihre jungfräulichkeit kann sie dabei nicht verloren haben, wenn dann ist ihr häutchen gerissen, wobei ich das eher ausschliessen würde. LG Alex

...zur Antwort

Braucht keiner. Im profibodybuilding setzt man sich kleine ziele und freut sich auf kleine erfolge. 0.5cm bizepsumfang in ein paar monaten ist ein guter erfolg. 

Von 50 auf 51cm kann das schon ein riesen erfolg sein

...zur Antwort

Das ist sehr schade. Aber es ist normal, du bist nicht die einzige die so denkt. Kaum einer kann nach 3 jahren ehrlich gestehen es ist noch wie damals. Versucht ein bisschen schwung rein zu bringen. Durch spielzeuge, dessous, aufregende orte etc. 

Was mir dabei auffällt ich finde es toll das du dich als frau dafür stark machst, denn es sind öfter die männer die daran leiden das ihnen die frau nicht mehr viel sex gibt. 

...zur Antwort

Hmm geht so. Findet schon immer was. Aber gerade bei cod mw3 ist beim ffa manchmal nicht viel los. Es findet immerwieder die gleichen spiele. Tdm wird viel mehr gespielt. Ich denke bei mw2 war es noch viel mehr, zumindest damals oder es kommt mir nur so vor. Bei mw3 habe ich auch wirklich schon sehr oft die gleichen spieler getroffen.

...zur Antwort

Es wird verdammt nochmal bei solchen sachen nicht gelogen. Sag du hast keine lust und fertig. Wenn du etwas zusammen lügst weisst du später nicht mehr was es war und dann bust du deine freunde los. Was ist schlimm daran wenn man keine lust hat schwimmen zu gehen!?

...zur Antwort

Mir fällt als einziges ein das du sie erst per missionar etwas ausweiten sollst und dannach ihr loch deinen penis schon "anzieht" wenn du von hinten kommst. Aber evtl hast du das immer so gemacht denn im doggy den akt zu beginnen gab auch schon probleme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.