Frage von lilalia222, 132

Freund ignoriert mich bei whatsapp ist er eifersüchtig?

Hey leudde😉 Mein problem ist das ich es mega hasse wenn ich blaue haken sehe aber keine antwort von ihn kommt... erst dann wenn ich schreibe "ok ignorier ruhig" sagt er dass er es nicht tut sonder telefoniert oder so! (Natürlich stimmts nicht) gestern z.b war ich mit nem typen und meiner schwester unterwegs der typ hat mich ein richtig schönes Kompliment über mein lächeln gemacht.. (ich mein heutzutage achtet jeder nur auf hinterteil und so) dann hab dann hab ichs jeden erzählt weil ich voll glücklich war und der wie immer am ignorieren dass nervt mich voll er ignoriert mich immer online-keine Antwort die sache ist er redet nicht mit mir wenn ihm was nicht gefällt direkt ignoriert er😑 wisst ihr was ich tun könnte?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilalia222,

Schau mal bitte hier:
Freunde Eifersucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zivandivan, 78

Ja klar weiss ich was du tun kannst. 

Diese sch**** blauen haken ausschalten die eh nur zur überwachung dienen und , wie du siehst, konflikte hervorrufen. So einen müll habe ich in meinem leben noch nie gesehen. Was soll das!? Nur schon das steht wenn beide online sind ist zu viel! 

Und zu deinem freund. Der scheint eifersüchtig zu sein. Und/oder scheint macht über dich ausüben zu wollen, indem er dir nicht antwortet. Sprich ihn darauf an und sag ihm das du das nicht brauchst und sich andere wie normale menschen immer zurückschreiben können. 

Aber die sch**** haken müssen schon weg, glaub mir nach der eingewöhnungsphase kümmerts dich kaum noch wenn und was du online so machst. 

Ich fühl mich "frei", zumindest so frei wie es einem erlaubt wird. 

Viel spass und alles gute LG Alex

Antwort
von TreudoofeTomate, 97

Ihn nicht mit deinen ständigen Nachrichten nerven. Wenn du das einschränkst, bekommst du sicher auch häufiger mal eine Reaktion.

Antwort
von Michipo245, 84

Wahrscheinlich spamst du ihn zu. Kerle schreiben meistens weitaus weniger als Mädels. Schreib halt einfach weniger, so dass er sich nicht gezwungen sieht dauernd zurück schreiben zu müssen 

Antwort
von TheSabsiQeen, 70

Setzen dich doch mal zusammen mit deinem Freund und rede mit über dieses Problem.In einer Beziehung ist Reden ganz wichtig und Kompromisse finden wieso und warum es so ist. Vielleicht hilft es, aufjedenfall ein Versuch wert!

Antwort
von turnmami, 77

Was erwartest du denn da für eine Antwort??

Wenn es dich nervt, dann schreib ihm doch einfach nicht

Kommentar von lilalia222 ,

ja und dann? schreiben wir ja gar nicht mehr

Kommentar von turnmami ,

dann trefft ihr euch im richtigen Leben und könnt reden. Es gibt auch ein Leben ohne Handy und man muss nicht allen jede Kleinigkeit mitteilen

Kommentar von fcb1234321 ,

ja pech...

Antwort
von N3kr0One, 60

Ja wissen wir....schnapp dir mal ein vernünftiges Buch und schau dir an, wie die deutsche Sprache vernünftig aussehen kann.
Das liest sich wie hingebrochen...und da würde ich dir bestimmt auch nicht schreiben wollen, wenn nur Wortgulasch zurück kommt.

Und zum Inhalt deiner Frage, sofern man entziffern konnte, was du von einem willst:
Kerle haben nicht so den Drang zu schreiben, sie wollen ungestört zocken oder was mit den Freunden machen o.Ä.
Lesen tun sie zwar, was sie aufs Handy bekommen, aber schreiben ist manchen Leuten einfach zu viel.
Also mach da nicht so ein Gewese drum und interpretiere nicht zu viel hinein.

Antwort
von HalloManmsj, 40

Fester Freund?
Wozu erzählst du ihm bzw. anderen Leuten, dass du ein Kompliment von irgendeinem Typen bekommen hast (und das vlt noch süß fandest)? Es ist doch dein Freund, schenk ihm vielleicht mehr Aufmerksamkeit, er fühlt sich wahrscheinlich richtig schlecht.
Vielleicht entschuldige dich bzw. rede mit ihm darüber und klär das..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community