Frage von lipay1993, 136

Was bedeutet ein Kuss für euch Männer?

Jetzt so allgemein, was bedeutet ein Kuss auf den Mund so z.B nachdem man sich getroffen hat, für euch Jungs/Männer? :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goodthreat, 104

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, dass es für die Mehrzahl der Männer eine große Überwindung ist. Klar gibt es wohl welche, die das als Sport nehmen. Aber in der Regel wird es schon etwas bedeuten, sonst würden die Männer beim Daten nicht stundenlang auf den richtigen Moment warten ;)

Antwort
von YuyuKnows, 101

Wie ist der Kontext? Treffen wir uns zu einem Date? 

Wenn ein Junge mich küssen würde, nachdem wir einen Nachmittag verbracht hätten, dann würde ich ihm eine Ohrfeige geben. Natürlich dann, wenn er es einfach aus dem Nichts heraus tut und ich ihm nicht erlaubt habe mir körperlich so nahe zu kommen. 

Antwort
von Jagotunes, 95

Also bei mir würde das mehr bedeuten als nur Freundschaft...gib ihm lieber ein Kuss auf die Wange 

Antwort
von Cheater0911, 78

Wenn das ein Treffen zu zweit war und ganz privat ... Dann natürlich dass da mehr läuft. Also ich würde mir schon denken "sie liebt mich".

Antwort
von Moltik, 55

Was ein Kuss für einen Mann bedeutet? 
Unwillkürlicher Kontakt zweier Münder. 

Antwort
von Numinos2, 73

Für mich? Symbol der Einigkeit sowie Zusammenhalt und Geständnis zur Liebe.

Antwort
von zivandivan, 68

Ein kuss. Das ist der 4er im lotto

Antwort
von Nico63AMG, 65

Kommt drauf an, man kann Frauen müssen weil man gerade Lust hat, oder aber weil man die liebt ..

Antwort
von Chaepy, 59

..Ich mag dich...

..Wir sehen uns...

Antwort
von RangerPerry, 52

Junge eigentlich fast garnichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community