Wird CoD MW3 noch viel gespielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm geht so. Findet schon immer was. Aber gerade bei cod mw3 ist beim ffa manchmal nicht viel los. Es findet immerwieder die gleichen spiele. Tdm wird viel mehr gespielt. Ich denke bei mw2 war es noch viel mehr, zumindest damals oder es kommt mir nur so vor. Bei mw3 habe ich auch wirklich schon sehr oft die gleichen spieler getroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
22.07.2016, 12:38

und cod 4 mw 1 ?

0

Ja aber nur auf Konsole.
Am PC ist es eher verlassener xD
BO2 hat am pc so um die 100-500 menschen online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
22.07.2016, 12:23

nicht nur verlassen nach den das Spiel raus kam drei Wochen später ware n Hacker unterwegs

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
22.07.2016, 13:05

mittlerweile nicht mehr... seitdem die vac und tac kombinieren

0

Ja schon aber die meisten davon sind Hacker - hab ich zumindest die Erfahrung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake100
22.07.2016, 18:14

bin auch einer ... also darum wollte ich wissen ob es viele spielen und ich habe es mir heute gekauft xD

0

Ja also es sind noch viele online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?