Was meint ein junge wenn er dich fragt ob du mit ihm ausgehen möchtest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucy,

um die Frage beantworten zu können erfordert dies genauere Informationen.

Wahrscheinlich möchte er mit dir ausgehen und dadurch erfahren, ob die Interesse an dir begründet ist. Er möchte dich kennen lernen.

Viel Glück und alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Ausgehen = Date

Ist doch wohl eigentlich offensichtlich. Weiß gar nicht wie man da etwas anderes hinein interpretiere kann.

Ein Date, das ist doch ganz klar.

ausgehen = Date
"mit jmd. gehen" = etwas veraltete Bezeichnung für "zusammen sein"

Dass er mit dir ausgehen möchte. Also Date