Frage von Lucy02161, 69

Was meint ein junge wenn er dich fragt ob du mit ihm ausgehen möchtest?

Was meint ein junge wenn er dich fragt ob du mit ihm ausgehen möchtest? Bedeutet es ob ich ein Date möchte oder ob ich mit ihm zusammen sein möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 49

Hallo Lucy,

um die Frage beantworten zu können erfordert dies genauere Informationen.

Wahrscheinlich möchte er mit dir ausgehen und dadurch erfahren, ob die Interesse an dir begründet ist. Er möchte dich kennen lernen.

Viel Glück und alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort
von tactless, 41

Ausgehen = Date 

Ist doch wohl eigentlich offensichtlich. Weiß gar nicht wie man da etwas anderes hinein interpretiere kann. 

Antwort
von shapre, 29

Ein Date, das ist doch ganz klar.

ausgehen = Date
"mit jmd. gehen" = etwas veraltete Bezeichnung für "zusammen sein"

Antwort
von NCC74656A, 25

Dass er mit dir ausgehen möchte. Also Date