Mach Dir auf jeden Fall klar, dass Du NICHT ekelhaft bist!!

...zur Antwort

Ich finde sowohl Deine Befürchtungen als auch Deine Verwendung des Plusquamperfekts übertrieben.

...zur Antwort

Der wird schüchtern sein, und dachte sich, lieber schnell aus der Situation raus, bevor er sich noch irgendwie vor Dir blamiert.

...zur Antwort

Gerade wenn Dir das umgekehrt nicht gefallen würde, solltest Du es ihm sagen.
Ich finde es allerdings nicht schlimm, was Du gemacht hast. Nur es zu verheimlichen hätte was von hintergehen. Sags ihm lieber und dann ist gut.

...zur Antwort

Unangebracht für jeglichen offiziellen Anlass, unter den im weitesten Sinne auch Schule außer Sportunterricht fällt. Die Tatsache, dass Du danach fragst, zeigt schon, dass Du das auch selbst weißt.

PS: Ess mal ein bisschen mehr. Das ist schon an der unteren Grenze zum Ungesunden.

...zur Antwort

Wenn die Frau an sich heiß ist, machen sie die Nippel noch attraktiver.
Wenn die Frau nicht scharf ist, verursachen solche Nippel z. B. eher Fremdschämen.

...zur Antwort

Ja, Du könntest schwanger sein!

...zur Antwort

Benutzt auf jeden Fall zusätzlich nen Gummi! Nur die Pille alleine ist zu unsicher, allein schon wenn es um so etwas Einschneidendes wie eine ungewollte Schwangerschaft geht.

...zur Antwort

Bloss nicht nur Kondome nehmen. Da geht einfach zu oft was schief dafür, was man sich dann im Zweifelsfall damit lebenslang einhandelt. Sie sollte zuverlässig die Pille einnehmen und Du zusätzlich Gummis.

...zur Antwort

Zeig ihm, wer das Sagen hat und setz ihm konsequent Grenzen.

...zur Antwort

Es ist ungewöhnlich.

...zur Antwort

Würde mich geehrt fühlen.

Auf der anderen Seite kann das auch abschrecken, wenn man die Frau fürs Leben sucht, weil die Gefahr besteht, dass sie irgendwann nochmal andere Männer ausprobieren wollen könnte.

...zur Antwort

Er ist Dir jetzt in jeder Hinsicht verpflichtet. Der Ärmste! ...möchte sich nochmal verabschieden. Schnüff.
Wenn Du nicht möchtest, dass er sie nochmal sieht, ist das Dein gutes Recht und er hat sich gefälligst danach zu richten! Es geht absolut nicht um seine Befindlichkeiten!

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass F+ ungeeignet fürs Entjungfern ist. Das kommt nicht gut für die Seele, glaub mir das.

...zur Antwort
Kann man einen Vaginalen Orgasmus lernen/trainieren?

Ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon öfters Sex. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus mit einem Mann hatte, in meinen beiden ‚vergangenen‘ Beziehungen war Sex für mich nicht wirklich eine lustvolle Angelegenheit. Mein neuer Partner ist gut bestückt und erfahren auf diesem Gebiet, es gibt auch ein gutes Vorspiel. Nun habe ich 2 Probleme: 1) ich weiß, dass ich klitoral kommen kann. Aber ich kann mich nicht fallen lassen da mich die sexuellen Erfahrungen aus meinen letzten Beziehungen sehr verunsichert haben und ich die letzten 2 Jahre daran gewöhnt war, beim Sex nicht befriedigt zu werden, was mich sehr gestört hat. Es ist relativ frustrierend für mich, mich wiedermal nach dem Sex nicht befriedigt zu fühlen. Mein Freund möchte mich dazu bringen, doch weiß nicht ganz wie und ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt und kann so noch weniger entspannen. War jemand in einer ähnlichen Situation? 2) ich würde gerne mal einen vaginalen Orgasmus erleben. Hatte noch nie einen und kann mir nicht vorstellen, mir selbst einen zu beschaffen. Ich kann mir leider keine Spielzeuge kaufen, da ich erst 17 bin. Mein Freund meinte, seine vergangenen Partnerinnen seien vaginal gekommen und er meinte, sein Ex sei schnell beim Verkehr gekommen, was mich ein wenig verletzt hat. Habt ihr Erfahrungen damit, einen vaginalen Orgasmus ‚anzutrainieren‘ ?

...zur Frage

Wieso kannst Du Dir mit 17 keine "Spielzeuge" kaufen? Das stimmt nicht.

...zur Antwort