Was will mein Crush denn von mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird schüchtern sein, und dachte sich, lieber schnell aus der Situation raus, bevor er sich noch irgendwie vor Dir blamiert.

Ich bin selber ein schüchterner Mensch der nicht gerne redet wenn andere dabei sind und bin auch gerne unauffällig deswegen kenne ich das ziemlich gut und kann den Jungen soger verstehen. Schreib ihm am besten mit einem anderen thema an und nicht direkt das du ihn magst sonder über etwas anderes vlt schreibt er Dann auch zurück und ihr kommt so ins Gespräch

DU musst ja nicht das alles negativ auffassen, vllt. ist der ziemlich schüchtern? Frag am besten mal ob er kurz Zeit hätte und du ihm was sagen möchtest..

Ich würd auch sagen dass er vielleicht schüchtern ist.