Freund im Ausland fremdgegangen?

10 Antworten

Na ja ich bin altmodisch, aber Fremdgehen geht garnicht. Ich würde ihm den Laufpass geben, unabhängig davon ob er sie noch einmal trifft oder nicht! Fremdgehen zerstört das Vertrauen und es dir zu erzählen hat nur den Grund das er sein schlechtes Gewissen beruhigen konnte, hetzt hat er es auf dich abgeschoben!

Für mich wäre das das Ende, sorry! Ich wünsche dir viel Kraft egal wie du dich entscheidest, denn du wirst sie brauchen!

Du kannst es ihm nicht verbieten, du kannst zwar sagen, dass er sich nicht treffen "darf", er kann dir das auch versprechen, doch ob er das einhält ist fraglich.

Er möchte sich persönlich bei ihr verabschieden, damit er damit abschließen kann?? Klingt eher so als würde ihm was an ihr liegen. So holt er sich eine Bestätigung damit sein schlechtes Gewissen nicht ganz so groß ist.

Nur meine Meinung, du kennst ihn wohl am besten. Auf jeden Fall alles Gute!

Dieses Verhalten ist unmöglich. Was muss er sich verzeihen? Daß er Dich betrogen hat? Ok. Aber bestimmt nicht, indem er nochmal zu ihr rennt. Hört sich für mich nach mehr als einem ONS an.

Für mich hört sich das so an, als würde ihm wirklich was an ihr liegen und, als wäre es schwer für ihn sie nicht mehr zu sehen. Verbieten bringt nichts, dann macht er es heimlich. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn du ihn machen lässt und dann beobachtest ob es ein einmaliger Fehler war oder nicht öfter vorkommt. Wenn du das kannst natürlich.. du solltest nicht daran kaputt gehen. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung.

Hallo!

Erst mal fühl dich gedrückt, dass dir sowas passiert ist. Ich kenn das Gefühl zu gut und kann leider verstehen wie schlecht es dir geht. Wenn ich entscheiden müsste: ES WÄRE AUS.

Nicht nur dass er dir fremd gegangen ist ( was für mich schon sehr schlimm ist) sondern auch noch dass er sich verabschieden möchte von ihr. Ich sage dir ganz ehrlich: Wenn er es bereut dich mit ihr betrogen zu haben, wofür dann noch verabschieden? Er riskiert damit doch nur noch mehr. Für mich ganz ehrlich eine schlechte ausrede.

Tu dir selbst was gutes und verlass ihn. Es wird weh tun aber mit den richtige Freunden übersteht man selbst den schlimmsten Liebeskummer..

alles gute und viel Kraft <3