Mein Freund glaubt eher Gerüchte anstatt mir?

4 Antworten

Wie kann es sein das es angeblich ein Bild von einem anderen Typen mit dir gibt. Kennt dein Freund dich nicht genug um dich auf Bildern wiederzuerkennen und zu erkennen, wenn eine Person dir vielleicht nur ähnlich sieht?

Leni1234879
Fragesteller

Das hab ich ihm auch gesagt. Aber er meinte nur das er sich nicht sicher war ob ich es war, weil es anscheinend nicht so gut zu erkennen war

Ich würd abhauen

mit jemandem der kein Vertrauen hat kann man auf Dauer keine Beziehung führen

Das sind Fragen die du deinem Freund fragen kannst

woher kennt dich dieser Typ???

Woher kennt mich dieser Typ ???

Woher soll er das Foto haben???
Wer sollte der andere auf dem Foto sein???

Warum vertraust du mir nicht???

lg

Nikolaila

Was ich tun würde: tschüss, Baby. Ich schau mich nach jemandem um, der mehr Vertrauen in mich hat. Schönes Leben noch. Ich bin dann mal weg.

So würde die Antwort lauten. Übrigens: was ich da lese, sind die Anfangsstadien von Gewalt gegen Dich. Sag nicht du wärest nicht gewarnt worden. Den heirate auf keinen Fall. Mach dich vom Acker und ich würde damit rechnen, dass er zum Stalker wird.

Leni1234879
Fragesteller

Warum Gewalt?

Irgendwie gibt mir das ein Gefühl voll das er mich eigentlich überhaupt nicht kennt, wenn tatsächlich irgendwelchen Gerüchten glaub von wild fremden Menschen.

Gibt es denn Gründe dafür ?

... und ist an dem Gerücht denn etwas dran?

Leni1234879
Fragesteller

Nein an dem Gerücht ist überhaupt nichts dran. Deswegen ärgert es mich auch so.

Leni1234879
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich hab ihm eigentlich nie in irgendeine Richtung das Gefühl gegeben das er mir nicht vertrauen solle.

Leni1234879
Fragesteller
@GutenTag2003

Ich meine mit „eigentlich“ das ich nicht wüsste das ich ihm mal das Gefühl gegeben hätte. Ich hab immer sehr viel auf seine Gefühle Rücksicht genommen. Ich hab mir von ihm auch schon sehr viel einstecken lassen ohne das ich ein Wort gesagt hab.

GutenTag2003  25.01.2023, 17:36
@Leni1234879

Wen er kein Vertrauen zu Dir hat,. berechtigt oder unberechtigt, macht eine Beziehung auf Dauer, keinen Sinn.