Ist 1,78 cm für ein mädchen zu groß?

11 Antworten

Also es ist Geschmackssache und ich finde es noch passend alles unter 1,80m ist OK.Die Deutsche männer durchschittsgröße liegt bei 1,79 also passt ja.Und ich persönlich finde größere Frauen auch sexy und schön (aber nicht zu groß).Größer als 1,80 finde ich grenzwertig.

Finde ich vollkommene Ok , bin Weiblich 13 Jahre und 1.84 m 😅🙈. Ich liebe es groß zu sein , würde gern noch größer werden . Ich bin die drittgrößte aus der Familie mein Onkel ist 1.95m , meine Mutter 1.87m und nach mir kommt mein Vater mit 1.83m . 😅 Um auf deine Frage zurück zu kommen, es ist ok groß zu sein , lass dich von niemandem sagen das es zu groß ist , klar es wird immer dumme Bemerkungen geben , glaub mir das hab ich schon durch. Groß zu sein ist toll ( für mich ,😅🙈) man hat quasi den Überblick .😅😊✌️

Du hast eine Modelgröße, ideal, wen du sehr schlank bist versuche Model zu werden. Das hebt dein Selbstbewusstsein sehr Und du bist dann nicht mehr Groß Ich bin 177 und war Model.

werde model
ne spaß ;) du bist perfekt wie du bist ich würd sagen -180 gehd das klar :)

Ja ist es....... nur für die Jungs, die ein Problem dafür haben ! Darüber kannst du dich auch freuen, dass du für diese Jungs zu groß bist, denn die haben dich nicht verdient.

Für Jungs, die Eier haben und dich ansprechen bist du nicht zu groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt