1,78 zu groß? (Mädchen!)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde Grösse wie auch Gewicht absolut passend. Jeder ist wie er ist richtig.

Delia15
Fragesteller

ok gut! ^^

Wenn du groß genug bist kannst du zu gntm;D oke spaß beiseite die größe ist vollkommen egal das ist nicht zu groß und dein gewicht?😂 ich bin gerademal 1,59m groß und wirge allein schon 56kg obwohl ich nicht fett aussehe(das soll nicht einggebildet klingen)

Delia15
Fragesteller

hahaha meine Freunde sagen das immer das ich zu GNTM gehen soll, wenn ich mal wieder sage :,,ich wäre gerne klein" :D

Mach dir nichts draus...ich bin 18 und 1.80m groß und kenne das Problem...man fühlt sich zu groß für die Welt weil die meisten kleiner sind 😂 früher hat es mich auch gestört aber jetzt hab ich mich damit abgefunden...Versuch es auch...Such die guten Seiten deiner Größe...eine gute Seite bei mir ist dass ich als ich zum ersten mal in die Klasse gekommen bin alle gleich Respekt hatten und auch eingeschüchtert waren....mit der Größe kannst du dich sehr selbstbewusst zeigen...Mach dir einfach nichts draus

Zelal2201  03.03.2015, 19:34

ps. ich bin auch weiblich...

Wolfsflechte  12.04.2020, 18:02

Die meisten sind nicht kleiner, sondern kürzer.

Jeder wächst anders schnell,und gross zu sein ist ja nicht schlimm.Nur weil deine Freunde kleiner sind als du,heisst das nicht das du auch klein sein musst.Wenn du dein Gewicht OK findest ist es auch OK.

Delia15
Fragesteller

Ok gut danke :)

DEIN GEWICHT IS TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥ genauso wie deine Größe:D mach dir keine sorgen!!

Delia15
Fragesteller

ok danke <3